Re(3): Motivsuche Hochzeitseinladung
Geizhals » Forum » Foto & Video » Motivsuche Hochzeitseinladung (15 Beiträge, 561 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Motivsuche Hochzeitseinladung  (user17040 am 15.06.2011, 18:36:16)
..  Re(2): Motivsuche Hochzeitseinladung  (duffied am 16.06.2011, 00:18:36)
...
Re(3): Motivsuche Hochzeitseinladung
16.06.2011, 00:25:58
Ja die Frage nach verbindenden Leidenschafte usw stellt sich deshalb, da man damit wohl das beste Ergebnis abliefern kann...viele Menschen definieren sich durch Hobby / Job / Leidenschaft / speziellen Tick oder ein Ereignis in ihrem Leben, das sie verbindet.

So wie hier zB:
http://www.spieker-woschek.de/tag/motorrad/

Net ganz so kreativ wäre vl eine Fotomontage eines Filmcovers/Kinoplakates oder von den Pressefotos William&Kate...oder was mit Knast nach dem Motto "Für immer und ewig" "Lebenslänglich" odg - wobei wenn's da irgendwas gibt, das perfekt passt lässt sich schon was draus machen.

Ein anderer Gedanke wäre das Material der Einladung...kannst ja auch zB auch ein Shirt drucken lassen oder 'ne Pergamentrolle (ist halt eine Frage des Budgets bzw. ob's nicht schon übertrieben ist...hängt halt vom Menschen ab, wenn die Einladung nur eine Formsache sein soll brint's eher nix)

Zum Thema Material gibt's hier ein paar Anregungen, auch wenn's Visitenkarten sind...ein paar Ideen kann man da schon übertragen:
http://www.selbstaendig-im-netz.de/2009/05/11/selbstaendig/36-kreative-visitenkarten-zur-kundengewinnung/

Die Variante mit dem "Aufreiß-Mechanismus" fände ich zB lustig...vorher beide getrennt, jeweils links und rechts und dann nach Aufriss vereint im Innenteil - der Schmäh muss halt passen.

mfg
---
Ich hab' hier Ihre Laborwerte...essen Sie Meerschweinchen?
Politiker können uns nicht helfen, denn sie sind nicht dazu ausgebildet.
Ich bin kein Rassist - ich hasse alle Menschen gleich !
16.06.2011, 00:59 Uhr - Editiert von user17040, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....  Re(4): Motivsuche Hochzeitseinladung  (duffied am 16.06.2011, 09:08:11)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung