Re: Konsolentausch: Xbox 360 Slim ab 0 Euro
Geizhals » Forum » Games » Konsolentausch: Xbox 360 Slim ab 0 Euro (79 Beiträge, 1786 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Konsolentausch: Xbox 360 Slim ab 0 Euro  (Jaws am 18.06.2011, 22:12:50)
.  Re: Konsolentausch: Xbox 360 Slim ab 0 Euro  (REP10 am 20.06.2011, 10:22:47)
.
Re: Konsolentausch: Xbox 360 Slim ab 0 Euro
21.06.2011, 19:42:34
So. Habs nun endlich geschafft. Werd sicher nie wieder zum Gamestop gehn.

War heute mit meinem Transferkit in der Tasche in der Filliale Stadioncenter. Hab mir eigentlich gedacht das jetzt alles funktionieren wird. Dachte ich...

Erstens wollten sie zwei Spiele von mir. Hab dann geschaut als ich auf meinem Handy die Gamestop seite kontrolliert hab das da jetzt wirklich stehtn das man zwei Spiele abgeben muss. Hab mit dann gedach das ich jetzt sicher nicht mehr nach hause fahre und gefragt ob man da was machen kann. Der Typ dort hat dann die zwei günstigsten Games gesucht die sie gebraucht verkaufen, sie mir verkauft und dann wieder retour gekauft damit ich die Xbox tauschen kann.

Zweitens hat er mir dann Angst gemacht als er gesagt hat das er nicht garantieren kann das der Transfer funktioniert. Wenn es nicht hinhaut sind meine Daten futsch da sie ja vorher meine alte Konsole abgekauft haben. Hat dann aber eh alles funktioniert.

Drittens hab sie mir dann gesagt das sie eh zwei Transferkits im Geschäft haben. Als ich gestern angerufen hatte wurde mir gesagt es gäbe keins.

Zu guter letzt bin ich jetzt zuhause mit neuer Box und merke das Xbox Live anscheinend grad ned funktioniert und mein Kinect Sensor mit einem 3m Verlängerungskabel an der neuen Box ned funktioniert.

Das einzig positive ist also das die neue Box viel leiser ist als die alte und ich gelernt habe nie wieder was beim Gamestop zu kaufen.

Mord, Erpressung & Raub since 800 b.C
f.u

Verkaufe: Xtreamer MK1 Netzwerk Mediaplayer (http://tinyurl.com/5ryt9x3 )!!!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung