Denon AVR 1611 um 199€ ein Schnäppchen?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Denon AVR 1611 um 199€ ein Schnäppchen? (15 Beiträge, 518 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Denon AVR 1611 um 199€ ein Schnäppchen?
29.06.2011, 12:02:41
schnäppchen ists schon eines .. hab den receiver vor 3 monaten für einen freund gekauft und die anlage dort installiert. damals hat er noch 249€ gekostet, was auch sehr günstig gewesen ist.

bei der gelegenheit fällt mir gerade auf, dass ich das HDMI-pass through garnicht aktiviert habe ... zumindest kommt im standby kein signal beim fernseher an. die menüs bieten aber auch recht viel konfigurationsmöglichkeiten und der herr, dem ich die anlage installiert habe, hört sowieso ausschließlich über seine 5.1 anlage.

ein hinweis jetzt schon:
falls du nicht eh schon eines hast - kauf dir für die wii ein komponentenkabel. beim receiver schließt du den video-anteil dann am componenten-eingang an, die 2 audio-anschlüsse beim "Sat/Cbl" cinch-anschluss. (siehe: http://denon.de/Assets/images/products/AVR-1611/EL_AVR1611BK_E2_fr_000_back.jpg  )
die einzelnen eingänge sind zwar jeweils bestimmten geräten/gerätekombinationen zuweisbar .. allerdings kannst du nicht den cinch-audio in MIT komponenten-eingang dem profil "game" zuweisen.
also wenns dich nicht stört, dass du auf "sat/cbl" bei der fernbedienung drücken musst, um signale von der wii zu sehen .. greif zu!!! :)

lg

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung