Pixmania Zahlungsarten
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Pixmania Zahlungsarten (44 Beiträge, 904 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Pixmania Zahlungsarten
10.07.2011, 13:02:35
du warst derjenige, der gemeint, dass "die österreicher" halt sehr kritisch
gegenüber kreditkarten sind.

Ja natürlich hab ich das behauptet und das ist ja auch so. |-D

und ich hab dir erklärt, dass man kreditkarten nur in bestimmten situationen
brauchen kann.

Die aber - bei mir zumindest - wesentlich häufiger einzutreten scheinen, als bei anderen. Den Internet Handel hast eh schon vorweg genommen und das läuft bei mir zu 99% über die Kreditkarte und in diesem Fall benötige ich diese sehr häufig. Mindestens 3 Mal im Monat auch mit PayPal.

du kommst ja auch nur mit einzelfällen, 2x in 10 jahren ist jetzt kein grund,
eine kreditkarte zu haben.

Nachdem Internet Shopping, Bargeldabheben im Ausland und Leihfahrzeuge wegfallen, bleiben nur mehr wenige Fälle über. Dennoch ist die Kreditkarte aus oben genannten Gründen für mich nicht mehr ersetzlich.

dkb-karten o.ä. hat kaum jemand

Bist du dir da sicher?
Diese Karte haben weit mehr Leute, als du annehmen möchtest.
Kannst ja eine Umfrage starten hier im Forum.

und geld abheben mit bankomatkarte ist definitiv im regelfall günstiger als mit kreditkarte, erzähl bitte
keinen blödsinn.

Ich schrieb dir wie es in meinem Fall ist und da hab ich nun mal eine DKB Visa und es kostet mich eine Bargeldabhebung nichts. Das ist kein Blödsinn, sondern eine Tatsache, hammas?

10.07.2011, 13:05 Uhr - Editiert von robotti, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung