Handyshop Ela Wien Floridsdorf - wie seht ihr das? ist das Betrug?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Handyshop Ela Wien Floridsdorf - wie seht ihr das? ist das Betrug? (30 Beiträge, 5524 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Handyshop Ela Wien Floridsdorf - wie seht ihr das? ist das Betrug?
13.07.2011, 12:18:19
dazu muss man sagen, dass es verschiedene versionen des entsperren gibt... eine davon ist über das ipad baseband wobei dies ein notfall szenario darstellt. warum?

wie du schon festgestellt hast kein gps und (wie du noch nicht festgestellt hast) aus heutiger sicht keine updates möglich. somit wirst du bei erscheinen (voraussichtlich) auch nicht auf io5 updaten können obwohl das gerät es unterstützt.

1. wenn ich in einem geschäft ein handy kaufe und dieses als entsperrt angepriesen wird erwarte ich ein "richtig" entsperrtes und kein handy bei dem die software manipuliert wurde.
selbst bei einem sauberen unlock (ohne ipad baseband) stellt der update prozess ein problem da und man kann das ding schneller locken als einem lieb ist.

2. D.h. wenn du nicht darauf hingewiesen wurdest, dass es kein "echter" unlock ist sondern nur durch manipulierte software, und dann auch noch der "schlechte" weg bei dem grundfunktionalitäten des gerätes nicht funktionieren und aus heutiger sicht nicht wiederhergestellt werden können bist du im recht. (wie üblich bedeutet recht haben aber nicht recht bekommen)

was du machst bleibt dir überlassen. ich denke der konsumentenschutz kann dir sicher tipps geben.

-------------------------------------------------------------------
So  08.06.2008  18:00  Wien  Österreich - Kroatien
Do  12.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Polen
Mo  16.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Deutschland
So  22.06.2008  20:45  Wien  Spanien -  Italien
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung