Re(4): Fernsehen streamen von daheim auf unterwegs
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Fernsehen streamen von daheim auf unterwegs (39 Beiträge, 1037 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Fernsehen streamen von daheim auf unterwegs
20.07.2011, 11:25:46
Du die Slingbox solo war super! Ich hab das Ding geliebt! Aber ein Kastl auf den Markt zu bringen, dass nach wenigen Monaten eingeht ist ein Skandal. Es gibt da echt Foren die voll sind mit Meldungen. Da waren Bauteile unterdimensioniert.

Von dem Vulkano Flow Ding weiß man in Europa noch nicht sehr viel. Ich hab einige Youtube Videos gesehen und das wars dann auch. Die App habe ich schonmal geladen. Die Bedienung wirkt vernünftig. Bin ich halt der Betatester, was solls. besser als noch ne Slingbox Solo zu kaufen die wieder verreckt. Die Slingbox HD ginge auch, alle anderen unterstützen die Apps nicht. Die HD Version ist mir aber zu teuer.

Mein einziges Problem mit der Flow Box ist: Ich hab keinen Receiver.  

Brauchst du nicht zwingend. Ich schaue übe Kabel vom eingebauten Tuner einer Video/DVD Gerätekombi. So hab ich das auch mit der Slingbox gemacht. Das lief perfekt und hat auch Vorteile. Wenn man gerade fern sieht und möchte in einem anderen Raum weiter sehen, braucht man nur die App starten und schon schaut man am gleichen kanal weiter. Schneller gehts nicht. Wenn das Gerät nicht unterstützt wird (so wie in meinem Fall), nimmt man einfach ein anderes aus der Liste vom selben Hersteller. Der Infrarot Code ist meist eh identisch (zumindest von den relevaten Tasten). Mehr als Kanäle switchen macht man ja eh nicht.

Bin gespannt auf den/das Vulkano :-)
----------------------------
Achtung Signatur:

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung