Nieder mit dem FC Bayern!
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Nieder mit dem FC Bayern! (141 Beiträge, 2119 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nieder mit dem FC Bayern!
07.08.2011, 19:44:02
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28593&tx_dfbnews_pi4[cat]=71

Ich liebe Bayern, ich liebe München, ABER dieser sch... Verein namens FC Bayern München ist einfach nur eine Schande für diese wunderschöne Stadt. Der Verein wird oftmals von unsympathischen Personen geführt, und aus sportlicher Sicht das Allerschlimmste, die kaufen sich einfach die teuersten und vermeintlich besten Spieler zusammen. SO fehlt mir einfach der Reiz beim Sport, ist etwa wie Cheaten bei Video und PC Spielen, einfach die besten Waffen kaufen und endlos Schußkraft. Mal ehrlich, das ist doch reiz und witzlos, oder? Und wer sind oft diese Bayern Fans? Meist außwärtige Preissn die in München leben, und nun meinen sie wären echte Münchner! Oder Münchner die nur deshalb diesen Verein mögen, damit sie ja oft einen Grund zur Siegesfeier haben (na toll, welch Überzeugung, welch Moral!).

Das echte München besteht viel eher aus 1860 München (und diversen anderen naheliegenden Vereinen!). Ich liebe Vereine mit Herzblut und Ideologie, wo viel für den eigenen Nachwuchs getan wird, und unentdeckte Talente eine Chance bekommen, die meist kaum schlechter sind als überbezahlte medial übergehypte nervende Namen.

Heute hat der FC Bayern München in der Allianz Arena vor 69.000 Zusehern mit 0:1 verloren, daher VIELEN DANK an Borussia Mönchengladbach! :-)

mfg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer...
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Nieder mit dem FC Bayern!
10.08.2011, 10:40:58
Bayern kauft Spieler, weil sie das Geld haben. Bayern kauft aber nicht jeden Spieler um jeden Preis, wie Real Madrid. Der FC Bayern ist einer der wenigen Vereinen, der kein Minus am Konto hat.
Was macht Chelsea? Die haben die Ölmillonen vom Abramo und reissen International auch "nichts". Die CL habens noch immer nicht gewonnen. Kaufen aber genauso teure Spieler ein. Sogar noch teurere.
Was ist mit ManU? Der Verein hat sich an die beiden Amis verkauft und sind in der Kreide.
Von den ganzen Italo Vereinen brauchen wir nicht reden. Die reissen auch nichts mehr.

Die Bayern Fans sind ganz normale Menschen, die entweder in München leben - egal ob dort geboren, oder nicht -  oder von der Welt daherströmen. Viele Rapid Fans sind auch nicht aus Wien.
Apropo: Wer sind die Rapid Fans? Die Fans von FC Bayern mussten noch nie den Platz stürmen.

Ich mag die 60er aus München. Ich finds schade, dass die in der 2ten Liga herumgrundln. Ich finds schade, dass sich auch dieser Verein verkaufen musste. Jedoch, wenns den FC Bayern nicht gäbe, wäre der Verein auch schon untergegangen.
Und die Bayern tun genügend für den Nachwuchs. Ekici kommt vom Bayern Nachwuchs und ist nun bei Bremen. Müller ist vom Bayernnachwuchs. Unser Alaba kommt vom Nachwuchs. Schweinsteiger kommt vom Nachwuchs. Piotr Trechowski - spielt nun bei Sevilla oder Valencia - kommt vom Nachwuchs. Toni Kroos, usw...

Und: Am Ende der Saison sehen wir alle dann, wer deutscher Meister wurde.

Ein FC BAYERN MÜNCHEN Fan

10.08.2011, 10:41 Uhr - Editiert von Pungent*Stench, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): Nieder mit dem FC Bayern!
07.11.2011, 01:06:15
halb so schlimm, entweder underdog in der 1 liga, oder elite in der 2 liga. wäre ähnlich wie bei st pauli, die wechseln auch immer wieder die liga. bloß mit dem unterschied, dass st pauli mehr geld als augsburg hat. augsburg hat sich clever mit kampf und teamgeist nach oben in liga 1 gespielt, und nicht mit "teuren" spielern. DAS ist einer der gründe, weshalb augsburg sehr hohe wertschätzung von mir hat. ich finde es langweilig, sich einfach die teuersten und besten spieler zusammenzukaufen. ich liebe vereine die etwas mit herzblut und ideologie erreichen, freude am spiel, einsatz für den verein.

gut spielen ist sehr viel wert, egal ob das spiel gewonnen oder verloren wird! das heißt es ist potential in dem team. und gegen bayern münchen mit 1:2 zu verlieren, ist doch für einen aufsteiger eine gute perspektive. die jungs lernen noch in der 1 liga, nichts geht von heute auf morgen. und die vielen verletzten augsburger stammspieler müssen wieder gesund werden, dann geht der leistungslevel gleich nochmals nach oben. ich persönlich halte den ligaerhalt für sehr wahrscheinlich. und selbst wenn nicht, dann umso öfter in der 2 liga gewinnen hehe.

auf gehts augsburg auf gehts! :-)

mfg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Immer wieder FCA
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php
FFB, der Gipfel der Welt
http://www.fuerstenfeldbruck.de/ffb/web.nsf/id/ht_startseite.html
Hirmer, das gute Modegeschäft
http://www.hirmer-muenchen.de/
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung