Windows Phone 7 hat keine Chance mehr
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Windows Phone 7 hat keine Chance mehr (66 Beiträge, 1936 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Windows Phone 7 hat keine Chance mehr
20.08.2011, 01:51:16
>> eigentlich merkt man davon noch nichtmal wirklich was ausser dem
>> Taskswitcher der sich nun bei langem Druck auf die Zurück Taste öffnet
>> und mit dem man geparkte Apps wieder fortführen kann

Ziemlich reißerischer Titel von jemanden der sich scheinbar entweder vor oder nach dem Mango Update nicht intensiv mit WP7 auseinandergesetzt hat, anders kann ich die oben zitierte Aussage nicht nachvollziehen.

Ich empfehle als Lektüre mal den Abschnitt Versionen unter http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Phone_7  , dort sind viele Verbesserungen aufgelistet.

Allerding würde mich jetzt langsam schon mal interessieren welche für den 0815 Nutzer wirklich sinnvollen neuen Funktionen aus Ihrer Sicht einen solchen "Boah"-Effekt ausgelöst hätten dass WP7 noch "eine Chance" gehabt hätte. Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.

>> aber solange man als Kunde das Gefühl hat mit iOS oder Android kann
>> man 1000 Sachen mehr machen, denke ich ist klar wo der Grossteil der
>> Konsumenten abbiegen wird

Ach ja die 1000 anderen tollen Features die kein Mensch wirklich braucht, Sie haben ja noch nicht mal 10 Fetauren genutzt, sonst wären Ihnen viele Detailverbessungeren aufgefallen.

Im übrigen sind dem "Grossteil der Konsumenten" die 1000 tollen Möglichkeiten schlichtweg wurscht weil sie wie die Lemminge im Laden das nächstbeste Smartphone kaufen ohne sich tagelang wie die verkappten Nerds an Schnickschnack-Funnktionen aufzugeilen. Die meisten wissen nicht mal das sie ein Smartphone mit Android haben und Android ist garantiert nicht so erfolgreich weil es so toll ist, sondern weil es bis WP7 und Bada die einzige Alternative zu iOS war.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung