Deine Meinung gefällt mir nicht ---> Ausschluss!
Geizhals » Forum » Geizhals » Deine Meinung gefällt mir nicht ---> Ausschluss! (99 Beiträge, 2121 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Deine Meinung gefällt mir nicht ---> Ausschluss!
13.09.2011, 00:28:19
Du gibst dich doch der Lächerlichkeit preis! Du hälst es für notwendig, dich einer unangenehmen Meinung zu entledigen ...
Du bist nicht nur bei mir nicht auf die gestellten Fragen eingegangen, sondern auch bei anderen Postern, ich habe nachgehackt und so scheint es mir, genau den Punkt getroffen zu haben ... du hast mich der Tür verwiesen, dass das in einem "freien" Forum überhaupt in der Form möglich ist, finde ich negativ. Denn so wird einfach mundtot gemacht und es wird den anderen dadurch suggeriert: Der meldet sich einfach nicht ... und das stimmt eben nicht ... die anderen Leute hier im Forum sollen ruhig wissen, was du gemacht hast und was hier generell gemacht werden kann, denn mir war diese Möglichkeit des "Rauswurfs" anderer eines Posterstellers nicht bekannt, ich finde es auch nicht richtig!
Mal abgesehen davon, hast du scheint es Probleme damit, wenn jemand in dem Punkt was war wie ... kaputt ... nachhackt ... auch wenn ich dich hätte kicken können, ich hätte es nicht gemacht, das ist der Unterschied zwischen uns, so und jetzt steht deine Tat wider der Meinen ... halte dich für besser, die anderen werden darüber urteilen ... übrigens hast du nicht mich nicht "ignoriert", sondern du machst mich "mundtot" ... das ist etwas komplett anderes ... was ich privat mache, ist hier völlig belanglos ... es reicht zu wissen, dass du hier etwas "verschweigen" willst ... in diesem Sinne ... es lebe Ditech |-D

13.09.2011, 00:33 Uhr - Editiert von ray81, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): Deine Meinung gefällt mir nicht ---> Ausschluss!
14.09.2011, 00:32:03

ein kompletter Thread "gehört"

Zitat aus einer Antwort-Mail von Geizhals (Forum)

S.g. User,
die Funktion sollte ansich als Hilfe gedacht sein, wenn die Diskussion
z.B. für den T-Ersteller in die falsche Richtung geht oder wenn
unpassende Kommentare abgegeben werden. Dann sollte der T-Ersteller eine
Möglichkeit haben, "seinen" Thread entsprechend zu korrigieren.

Zitatende

Funktion - Ausschluss

Puncto falsche Richtung, dafür sollte ein Mod. zuständig sein ... zu wenige
Moderatoren? Nun, das Problem sollte man aber so sicher nicht regeln! Wenn ich mir denke, wie viele redundante Beiträge im Forum rumschwirren, dann ist das allerdings ein höchst "amüsanter" Grund ... da torpediert der Grund sich selbst! Off Topics sind zwar ab und zu nervig, verzerren aber nicht das Gesamtbild an Meinungen, wie es durch so einen willkürlichen Ausschluss geschieht.
Puncto unpassende Kommentare, schon mal überlegt, alles das, was dem Threadersteller nicht passt, für ihn unpassend ist ... also der Grund ist auch wiederum absurd ...
Conclusio, alles was nicht in die Richtung bzw. Meinung des TE geht und er
als unpassend empfindet, wird mit Maulkorb belegt ... das ist echt
fragwürdig ... gerade, wenn es sich um ein zwar registrierpflichtiges, aber "öffentlich" zugängliches Forum handelt ...

... also, scheinbar "gehört" der Thread tatsächlich dem TE ...

Für mich sind die von Geizhals erwähnten Gründe ... naja ... pfffff ...

14.09.2011, 00:36 Uhr - Editiert von ray81, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung