Tauschkreisnutzer LETS (Raum Wien) hier anwesend?
Geizhals » Forum » Haushalt » Tauschkreisnutzer LETS (Raum Wien) hier anwesend? (70 Beiträge, 1039 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Tauschkreisnutzer LETS (Raum Wien) hier anwesend?
05.10.2011, 11:24:09
schön also dir passt es nicht - gut, denn zum glück sind ja meinungen und
ohrfeigen bekanntlich verschieden. ;-)

ja mei, wenn der Tausch selbstgekochter Marmelade gegen Ringelsocken deinem Bedürfnis entspricht: go 4 it!!! Du hast dein Paradies dann ja wohl gefunden!

wie du auf esoterik kommst ist schon schräg.

ich bezog mich konkret auf:
glücklich in daSein

Ausgehend von der individuellen Persönlichkeit werden Möglichkeiten angeboten, Hindernisse zum persönlichen Glücklich sein zu erforschen und loszulassen. Seminarziel ist der Start ins Glücklich sein! Wie kann ich dazu beitragen, mich von meinem Glück finden zu lassen! Termin: 20. - 22. Jän. 2012 Ort: 3184 Türnitz, Glasberg Seminarbeitrag: Euro 77,- als Vorauszahlung&Anmeldung und Euro oder Stunden nach Selbsteinschätzung bei Seminarende!

dazu das Foto des Anbieters https://cyclos.at/tknoe/image?id=102  und ich kann förmlich sehen, wie man sich in gemütlicher Runde bei Räucherstäbchen, Dinkelkeksen und selbstgepflückten Kräuterteemischungen der Selbstverbesserung und der Rettung der Welt im Allgemeinen spirituell nähert. |-D|-D|-D
eigenartig nur: der will nix tauschen, der will schnöden Mammon in Form von €€€ - und gar ned wenig!

bist du so einer, der alles was nicht derzeitiger standard bzw. seinem (ev.
sehr beschränkten) horizont entspricht, als eso-unfug bezeichnet?

ich bin skeptisch in alle Richtungen, aber bei so Angeboten, da kann ich einfach ned anders

mfg
AVS
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung