Re(4): Nespresso-Klon-Kapseln ab sofort bei Rewe
Geizhals » Forum » Haushalt » Nespresso-Klon-Kapseln ab sofort bei Rewe (69 Beiträge, 2546 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Nespresso-Klon-Kapseln ab sofort bei Rewe
22.10.2011, 10:01:52
Der Preis ist für Nespressokäufer nachrangig

nun - dann wirds ein Klon aber schwer haben
das bessere, einfachere Vertriebssystem

sei dahingestellt - ich persönlich finde Gratis-Postversand oder Einkauf mit Espresso-Trinken angenehmer

Fraglich ist für mich vielmehr, ob dieses Produkt bei den "25% auf alle Kaffees" Tagen inkludiert ist: Gegebenenfalls wär es natürlich preislich super und würd mich - so der kaffee geschmacklich sehr gut ist (testen werd ichs sicher) - zu Vorratskäufen führen: womit Dein "der preis ist nachrangig" widerlegt wäre...

diese Nutzer nicht sehr preissensibel sind.

auch wenn Du es wiederholst bleibt es ein plumpes Vorurteil. Nenn mir ein anderes System, wo die Gesamtkosten (Maschine + Wartungsaufwand + Kaffee) für einen "2 Tassen am Tag" Trinker bei vergleichbarer Qualität (womit freilich mal Saeco Maschinen, Eduscho Kaffee usw. ausscheidet) niedriger sind. Ich kenn keins - und ich kenn eigentlich alle am Markt befindlichen. Grad mal das illy eigene könnte mithalten - das gibts aber in A nicht, weiters kostet da der Kaffee net weniger. Das Lavazza Kapselsystem ist "fast" genausogut, aber auch fast nicht billiger.
Wenn diese Kapseln eine Nespresso-vergleichbare Qualität bieten UND in die 25% Aktionen miteinbezogen werden, dann wär für mich der Stein der Weisen gefunden - und DANN würd ich umsteigen: NUR wegen Preissensibilität!

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieses Postings
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 22.10.2011, 23:56:56)
.  Re: Nespresso-Klon-Kapseln ab sofort bei Rewe  (Kub am 23.10.2011, 09:08:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung