das geringste übel - lcd tv
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » das geringste übel - lcd tv (37 Beiträge, 1206 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): das geringste übel - lcd tv
04.11.2011, 08:16:30
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber in den meisten Fällen, ist es eine persönliche Einstellung, ich kenne genug, die auf Plasma schwören und LCD verteufeln, obwohl sie nie einen LCD besaßen, sondern max. im MM mit schlechten Licht und schlechten Quellen begutachten konnten.

Umgekehrt, the same.

Klar, wenn ich 2k+ ausgeben möchte, bekomme ich sicher bei Plasma und LCD Top Geräte.

Ich hab nen Samsung, Mittelklasse, hat 600€ gekostet, 104cm
Für meinen Geschmack ist das Bild Top, Ausleuchtung Top, Schwarzwert vollkommen ausreichend.
Ich muss dazu sagen, ich verwende nur HD Material, ich seh kein TV, schau nur über Media Player, bzw. PS3 und 360.

Oft wirkt es auf mich so, als würden Plasma Verfechter den Schwarzwert nur ins Rennen werfen, um ein vernünftiges Argument zu haben.

Denn ich schau viel Fern, zwar in den meisten Fällen nicht bei direktem Tageslicht, aber ich hatte noch nie das Gefühl, ich hab zu wenig Schwarzwert.

Ebenso farblich, bei den meisten TVs gibt es unzählige Einstellungsmöglichkeiten, welche die meisten Personen nicht einmal kennen, selbst bei meinem Samsung hab ich nach einem knappen Tag konfigurieren nochmal einiges herausgeholt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AMD Phenom 1055T, Scythe Mugen, 16Gb RipJaws DDR3 1333 CL7, 1TB WD Caviar Black, Asus GTX570 DirectCUII, Asus Xonar D2, Roccat Kave, Microsoft X4, Samsung P2770H
04.11.2011, 08:18 Uhr - Editiert von elchupacabre, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung