Und wo ist jetzt das "Etwas"
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Und wo ist jetzt das "Etwas" (61 Beiträge, 3411 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Und wo ist jetzt das "Etwas"
06.12.2011, 15:30:37
Lieber Ditech auch ich muss hier aufrufen zu einem ETWAS... was auch immer..
Vergiss die Raunzer und Umtauscher... Ich freu mich jedes Jahr auf ETWAS...
Das einzige Packerl wo ich wirklich keine Ahnung hab was drinnen ist und ich meiner Frau mit ruhigem Gewissen sagen kann ... BESORG MIR DOCH EIN ETWAS BEIM DITECH...

BITTE BITTE

Sorry Xlatch das ich jetzt deinen Thread hier zum positiven raunzen hernehme.. aber ich hoffe inständig das die izdebskis hier mitlesen..

wenn sie nichts geplant haben ist es sowieso zu spät.. so eine aktion schüttelt man nicht aus dem ärmel.. aber die woche vor weihnachten wird ja spannend...

letztes jahr konnte man auch erst 3 tage vorher das ETWAS abholen wenn ich mich recht erinnere...

GO DITECH GO - der Cybermonday ist nicht so cool wie ETWAS von DITECH! ;-)
--------------------------------------------------------------------------------
Verkaufe Astra J (Neues Model) 1,6 Turbo 180PS schwarz Metalic, Laufleistung:15.000km wegen Umstieg auf Insignia.. Ist einfach zu klein...

17 Zoll Alu, Xenon, FlexRide Fahrwerk (Sport,Tour,Normal), AGR Gesundheitssitze, Infinity Sound mit Centerlautsprecher - Digitalem Verstärker und Supwoofer, 6fach- Cd Wechsler, Anhängerkuplung, Tempomat, Automatik 6Gang mit Tippfunktion, Getönte Scheiben ab B-Säule, Parkdistanc Vorne & Hinten, +4 Winterreifen auf Stahl, 3 Jahre erweiterte Werksgarantie, Neupreis 33.000.-

Probefahrt nach Vereinbarung möglich, Bitte keine Händler! - Einfach PN schicken!
06.12.2011, 15:35 Uhr - Editiert von PimpMyBrain, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung