iPhone - Fotos löschen
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iPhone - Fotos löschen (178 Beiträge, 1886 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): iPhone - Fotos löschen
12.12.2011, 09:58:15
gibts eine funktion nicht, braucht man sie nicht, ist sie dann endlich da,
wird sie als tolle apple innovation und das geilste schlechthin dargestellt.

lol na dann warte mal ab ob es je nie "alle fotos löschen" funktion gibt und ob sie dann irgendjemand benötigen wird :-) ich nicht.

kann mich noch an die kommentare zur grottenschlechten iphone (2/3G) cam
erinnern, bzw. dass da nichtmal video möglich war. "braucht keiner", "kann die
digicam eh besser" blablabla

damals wars halt leicht zu verschmerzen weil das gebotene neue einfach sehr gut war. man kauft ja ein gesamtpaket. ich hatte ber kein iphone damals. gab genug die nicht von anfang an dabei waren.

hm, wo liegt das problem dort den wecker einzustellen, oder kalendereinträge
zu machen? wozu muss ich das direkt am phone machen?

was soll man auf so einen unpassenden vergleich noch schreiben? jetzt wurde dir ja schon merfach gesagt, dass die "alle fotos löschen" funktion direkt am gerät keiner braucht wenn man eh mehrere bilder selektieren oder es am pc machen kann. ob du das glaubst oder nicht ist dein problem. das mit dem wecker gleich zu setzen ist purer blödsinn und zeigt nur was du mit deiner antiapplefixiertheit erneut aus dem hut zauberst. wers dringend braucht soll sich irgend ein anderes gerät kaufen... wen interessiert das?
                      -----------------------------------------------------------------------
                                                  Der Klügere gibt nach!
               Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.        
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung