Eurogym Floridsdorf
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Eurogym Floridsdorf (50 Beiträge, 1851 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Eurogym Floridsdorf
14.12.2011, 21:55:36
und was zahlst dort?

Ein kleines Vermögen.... Ab 2012 für die Silver Mitgliedschaft EUR 152,-/Monat. Es ist halt angefangen vom Parkplatz, Saunalandschaft, Infrarotkabine, Sonnenterrasse bis zum Haarshampoo alles inkl. und man kann wochentags von 7-24 Uhr und am Wochenende von 8-22 Uhr trainieren. Extra verrechnet wird nur das Solarium und die Massage. In der Praxis gesehen nutzt man aber nur einen Bruchteil davon. Mein Ablauf ist meist nur Krafttraining, Cardio, ab unter die Dusche und heim. Den Wellnessbereich habe ich eigentlich nur bei der ersten Besichtigung gesehen...

Die Trainer dort sind meinem Empfinden nach super, kompetent, nicht aufdringlich, aber da wenn man Fragen hat. Es wird schon sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt, die Geräte wurden wie gesagt im OKtober fast komplett erneuert. Die Sanitärräume könnten sie halt auch bald renovieren, wenn da 5-6 Leute gleichzeitig duschen, ist das schon eher ein Tröpferlbad, aber keine Dusche mehr. :)

Für mich persönlich ist es vom Preis-Leistungsverhältnis derzeit grundsätzlich ok, hinsichtlich der Nähe zu meiner Wohnung und das ich bis dato noch auf kein Gerät warten musste (bin jetzt seit Ende Mai 2011 im schnitt 3x pro Woche dort), da doch alles ausreichend vorhanden und über 5 Stockwerke auch recht weitläufig ist. Man pickt nicht aufeinander und das Publikum ist von ganz jung bis alt recht gemischt. Solange ich in der glücklichen Lage bin, es mir finanziell ohne Abstriche leisten zu können, werde ich auch hingehen.

Die White Card ist günstiger, ist aber eher die "Hausfrauenkarte" da man nur wochentags bis 15 oder 16 Uhr rein darf. Für Berufstätige daher nicht zu gebrauchen.

Und für die Wahnsinnigen gibt es dann eine "Diamond" Mitgliedschaft, da darfst dann um ca. 50,- Aufpreis/Monat in der Garage parken und eine eigene Garderobe genießen. Und irgendwelche Gästekarten sind dabei, ein Training pro Monat oder so.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung