Originelle Trikotaufdrucke
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Originelle Trikotaufdrucke (51 Beiträge, 1601 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Originelle Trikotaufdrucke
08.01.2012, 17:03:31
zB
http://www.sagya.co.at/  im 9.

ausserdem im vierten, siebten, und sechzehnten vermehrt. hauptverkehrsadern durchschlendern und in die seitengassen sehen, genügt schon.

was mir aber nicht passt: selbst schreibst du vom "negerkopf" und hast was gegen das mohrenbräu-logo.
mir kommt vor, dass das problem darin wurzelt, dass du - vielleicht bedingt durch millieu oder erziehung - dem begriff "mohr" eine negatives gefühl beimisst...

ausserdem schmeckt das bier sehr angenehm und ist nicht zu dünn, die qualität scheint sehr hoch zu sein und die zapfanlagen sind schön. jeder gastwirt/kellner/barkeeper - und da ich mohren gerne trinke kehre ich auch doppelt motiviert gerne bei den besagten lokalen ein - den ich bisher auf den "mohr" angesprochen habe, hat das mit einer ähnlich klingenden meldung quittiert.
ein nigerianischer pfarrer, den ich gut kenne, hat mal ungefähr gesagt "man kann sich durch viele ausdrücke angegriffen fühlen, aber so lange ein bier so gut schmeckt, ist der schwarze lockenkopf für mich absolut keine frechheit."

lg,

im übrigen: hoffentlich sind auf keinem weissbier-emblem abbildungen von ausschließlich europäisch aussehenden leuten.

und überdies: wo warst du da: https://forum.geizhals.at/t772817,6614519.html#6614519

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung