[BEWERTUNG] baby-markt.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] baby-markt.at (32 Beiträge, 83 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Telefonisch nicht erreichbar, Zahlungsabwicklung über externe Geldeintreiber
13.01.2015, 16:13:49
Ich hatte einen Werbe-Gutschein, der an eine Mindestbestellmenge geknüpft war und habe 2 Artikel auf Rechnung bestellt.
Aus irgendeinem Grund wurden die 2 Artikel in 2 separaten Paketen an 2 Tagen hintereinander verschickt.
Für jedes Paket, und somit jeden Artikel einzeln, kam eine separate Rechnung per email. Und zwar nicht von Baby-Markt, sondern von Klarna, einem Zahlungsdienstleister, der Baby-Markt das Risiko der Zahlung auf Rechnung abnimmt, und das Geld vom Kunden eintreibt.
Natürlich war auf den einzelnen Rechnungen jeweils die Mindestbestellsumme zu niedrig, und der Gutschein wurde somit entfernt.
Ich wollte bei Baby-Markt anrufen, und musste nach einiger Recherche feststellen, dass die Telefonnummer nur aus dem Festnetz erreichbar ist!!!
Wer hat 2015 bitte privat noch ein Festnetz?
Ich bin also extra zu den Eltern gefahren, um beim Shop anzurufen. Dort sagte man mir ich soll einfach den Betrag der Bestellung, also die Summe beider Lieferungen minus Gutschein, in einem Vorgang überweisen. Also genauso wie in meiner Bestellbestätigung angezeigt.
Mittlerweile habe ich eine Mahnung für einen der beiden Artikel bekommen, da die Zahlung wohl nur einer der Rechnungen zugewiesen wurde, und nicht meiner Bestellung.
Jetzt kann ich wieder zu meinen Eltern fahren, um mir den netten Leuten von Baby-Markt zu telefoniern und ihnen zu erklären wohin sie sich die Mahngebühr st.....
Nie wieder Baby-Markt! Zum Glück gibts Amazon.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Nie wieder!!!
NZ
12.01.2017, 21:51:23
In der letzten Woche fanden wir endlich bei baby-markt.at eine Wickelkommode, die uns gut gefiel, bestellten Sie und wunderten uns, dass nach erfolgreicher Kreditkarteninformationseingabe keine Bestellbestätigung kam. Am nächsten Tag fragten wir nach, erhielten Bescheid, dass nichts angekommen wäre und wir doch bitte noch einmal bestellen sollen. Das taten wir - dieses Mal war Kauf auf Rechnung möglich, was wir taten. Ein paar Stunden später wurde uns plötzlich der Betrag von Bestellung 1 von der Kreditkarte abgezogen. Wir fragten also noch einmal nach und uns wurde gesagt, wir müssten auf keinen Fall 2x zahlen, da es ja Bestellung 1 nicht gibt. Heute erhielten wir dann die Rechnung für die Bestellung 2.
Da uns schriftlich nicht mehr geantwortet wurde, riefen wir an: mehrmals kostenpflichtig in D bei Baby-markt und da uns dort nicht geholfen werden konnte, mehrmals bei der Verrechnungsstelle (Klarna) in Salzburg. Die verwiesen uns wieder zu Baby-markt usw. Was ist das für ein Kundenservice???? In der Verrechnungsstelle gibt es eine Bestell-ID für die Bestellung 1, baby-markt hat nichts.. warum wird da nicht miteinander kommuniziert, dass der Kunde nicht allem hinterher rennen muss!??? Dann wurde die Dame im Servicecenter vom baby-markt auch noch pampig und unhöflich und das ging uns dann zu weit. Wir stornierten beide Bestellungen und werden nie wieder etwas bei diesem Unternehmen bestellen!! Die Dame meinte nur pampig, sie wisse nicht, ob sie das rückgängig machen könne. Ich möchte mein Geld zurück, dass mir bereits abgezogen wurde und ich hoffe, dass der Herr aus der Verrechnungsstelle das in die Wege leiten konnte. Da man aber nichts vom Baby-markt hört, hänge ich damit jetzt in der Luft... Baby-markt putzt sich damit ab, dass sie keine Bestellung vorliegen haben und Klarna hat etwas vorliegen. Ich verstehe das einfach nicht. Sie beharren dermaßen darauf, statt mit ihrem Rechnungsunternehmen zu reden. Kundenservice kennen die jedenfalls nicht: kein Entgegenkommen, kein Versuch, mir den Ärger abzunehmen.. nein im Gegenteil, heute wollte mir jemand die Wickelkommode zustellen und ich sagte, sie wäre storniert.. bin gespannt, wie das noch weitergeht.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung