Ansturm auf alten Führerschein wg. Befristung ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Ansturm auf alten Führerschein wg. Befristung ? (123 Beiträge, 3370 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Ansturm auf alten Führerschein wg. Befristung ?
03.01.2012, 13:27:41
Plastik ist wasserfest ? OK, auch der Lappen übersteht normalerweise eine Wäsche, schaut aber danach nicht mehr taufrisch aus. Und wie schon gesagt, man hat beides im dann im handlicheren Format

Es hilft nichts, eine Plastikkarte IST besser, die Gebühren sind nicht unleistbar, also weg mit dem alten Fetzen.

ich denke ja, die meisten wollen keine befristeten Scheine weil sie glauben ihren von Gott gegebenen Anspruch aufs Auto fahren verlieren zu können, Gott bewahre das man vielleicht noch auf die Idee kommen würde eine ärztliche Untersuchung noch reinzubringen wo man draufkommt das die -1,5 Dioptrien vielleicht vor 30 Jahren mal die Sicht verkürzt haben, man jetzt aber dann doch -2,5 oder noch mehr hat -_-
Oder noch schlimmer, man könnte vielleicht ein,zwei Fragen zu den Verkehrsregeln gestellt bekommen, das geht schon mal überhaupt nicht, da ändert sich schließlich auch nie was -_-

Echt Leute, ÜBERALL anders verfallen Zertifikate und Co, überall anders muss man regelmässig beweisen das mans noch drauf hat, aber da wo man einsteigt und das Gehirn nicht proportional zur physischen Stärke die man gewinnt zulegt nicht ? Also bitte. Mir is schon klar das das möglichst NIE ein Politikum wird, es will ja keiner schlecht bei den Wahlen abschneiden, da lassen wir lieber weiter zig Vollpfosten auf den Strassen rumeiern.
Ich sag nur:
Wer keine Fahrpraxis nachweisen kann: Schein abgeben
wer körperlich/geistig nicht mehr im Stande ist angemessen schnell zu reagieren: Schein abgeben
betrunken fahren: Schein abgeben
usw usf

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung