Auto Kamera mit Nachtsicht
Geizhals » Forum » Security & Viren » Auto Kamera mit Nachtsicht (69 Beiträge, 2094 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Auto Kamera mit Nachtsicht
18.01.2012, 16:31:54
  okay, zweiter Versuch einer Antwort :~(

Tut mir leid. Hab extra noch mit dem Editieren gewartet, ob nicht noch eine Antwort von dir kommt. Da haben wir uns wohl überschnitten.

jepp.

Akku hat es keinen, viel zu klein die Cam

Das heißt du steckst es jedesmal ein und wieder aus? Bei Audi hängt der Zigarettenanzünder ja am Dauerplus.

wird geklebt, vorher gut entfetten, keine Probs.

Geht das auch wieder rückstandsfrei runter? Gibts eine Möglichkeit das mehrmals zu befestigen (zB. im Falle eines Scheiben- oder Autowechsels) oder ist das eine einmalige Sache?

ist die Frage was man vorhat. Meine läuft nur wenn ich fahre, und da ist es meist vor mir interessanter als hinter mir.

Ja, stimmt schon.

muss ich schauen, kam auf jeden Fall direkt aus Korea.

Ich hab schon ein wenig gesucht, aber keinen Shop gefunden, der das verkauft.

Und die Herstellerseite ist einfach nur grauenhaft. Die Hälfte der Links geht nicht, so natürlich auch der "Buy"-Button.

aber was anderes, du willst ja fast mehr eine Parküberwachung machen, ich
glaube dafür sind sie nicht soooo tolle geeignet. Schau dir mal das Posting
vom Kollegen borderliner an, der hat da echt Ahnung und vielleicht sogar was
auf Lager

Naja, am liebsten hätte ich gern beides. Wobei ich die Parküberwachung _im_ Auto brauche, weil die Parkschäden bekomme ich alle auf öffentlichen Parkplätzen und nicht in meiner Parkgarage.

Ideal wäre ja eine Autokennzeichenkamera vorne und hinten, die einen Distanz- sowie Erschütterungssensor hat, automatisch angeht und auch aufzeichnet. Aber so ein Rundumpaket gibts anscheind nirgendwo und auf selber basteln und PC im Auto einbauen hab ich überhaupt keine Lust.

Somit würde ich mich vorerst auch mal mit einer reinen Aufzeichnung der Fahrstrecke zufrieden geben. Sowas hätte mir zumindest schon einen 4-stelligen Betrag erspart, hätte ich sowas früher gehabt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung