Panasonic Plasma: grüne Flecken
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Panasonic Plasma: grüne Flecken (35 Beiträge, 890 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Panasonic Plasma: grüne Flecken
18.01.2012, 22:27:19
Das der Thread ewig alt ist und somit auch ewig-alte Geräte getestet wurden sind, ist dir auch bewusst oder?
es ist aber nichts neues das die lcd fanboys immer uralte berichte als argument nehmen

Es ist aber auch nichts neues, dass manche Plasma-Fanboys eine kleine Leseschwäche haben bzw. eine verminderte Aufnahmefähigkeit.
Vielleicht hat das mit der ungewöhnlichen Nähe aber auch etwas mit Spielen zu tun (siehe folgender zugegebenerweise etwas älterer Thread).

Ich finde aber ehrlich gesagt den etwas älteren Thread in Kombination mit den hier dargestellten aktuellen Erfahrungspostings wesentlich sinnvoller in Bezug auf die Fragestellung  des TE als Dein Quatsch-Posting mit der Garantie:
wenn man das hat wird der fernseher eh ausgetauscht oder die reparieren ihn, dafür hat man ja die garantie.

Ich sehe in diesem Thread übrigens eine ganze Menge sinnvolle und glaubhafte Postings von Plasma-Besitzern (den Begriff Fan-Boys möchte ich nicht verwenden, da ich die Leute nicht mit Dir in einen Topf werfen möchte), nur von Dir sehe ich hier eigentlich gar nichts sinnvolles.

Falls Dir übrigens einmal langweilig ist, dann kannst Du gerne einmal ein Posting suchen, wo ich behaupt hätte, dass LCD/LED gut wäre. Im Prinzip ist es immer nur eine Abwägung gewisser Vor- und Nachteile zur Bildung eines persönlichen Kompromisses und manchmal entscheidet letztendlich ein KO-Kriterium (für mich war es das Grossflächenflimmern). Wahrscheinlich wird OLED einiges lösen, irgend welche Problemchen wird aber wohl auch diese Technologie mit sich bringen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung