Erste Details zu Sparpaket Mindestlohn in Griechenland soll um 22 Prozent sinken
Geizhals » Forum » Finanzen » Erste Details zu Sparpaket Mindestlohn in Griechenland soll um 22 Prozent sinken (15 Beiträge, 561 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Erste Details zu Sparpaket Mindestlohn in Griechenland soll um 22 Prozent sinken
10.02.2012, 09:06:13
staatsbankrott gleich wäre für alle beteiligten die bei weitem billigere lösung gewesen. frage mich, wie irgendwer noch ernsthaft glauben kann, dass die ihre schulden jemals werden zurückzahlen können.

wenn griechenland auch nur irgendwie auf einen grünen zweig kommen will, dann sicher nicht, indem man jeden noch verbliebenen rest von konsum auch noch abwürgt, und die leute in massen in die armut treibt. ich mein, was wird aus den zehntausenden beamten, die da entlassen werden sollen - wovon genau sollen die leben, wenn die wirtschaft völlig am sand ist?

aber die eigentliche sauerei ist doch vor 10 jahren passiert, als griechenland dem euro beitrat. das hätte nie passieren dürfen. und dann entblöden sich die gscheiten herrschaften von der neo demokratia nicht, auf die eu hinzuhauen, weil die jetzt beinhart reagiert. leiden die alle unter einer amnesie...!??

im übrigen erinnert mich die jetzige position der "finanzmärkte" fatal an den zauberlehrling, wo der lehrbub die geister, die er rief, dann plötzlich nimmer los wird...

atheism: the belief that there was nothing, and then nothing happened to nothing and then nothing magically exploded for no reason, creating everything and then a bunch of everything rearranged itself for no reason whatsoever into self replicating bits which then turned into dinosaurs. makes perfect sense.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung