lhabt ihr ne idee,was ich unternehmen könnt...??
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » lhabt ihr ne idee,was ich unternehmen könnt...?? (40 Beiträge, 2024 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): lhabt ihr ne idee,was ich unternehmen könnt...??
11.04.2012, 15:48:34
an Heimwerkerking !!!!
villeicht liest a mal alles nochmal durch bevor hier ne antwort reinstellst,aber mit,n Lesen ist,s scheinbar nit a soo bei dir....
und das hier kannst auch noch mal durchlesen .

http://forum.geizhals.at/t786032,6743608.html#6743608

zu frage 1.wegen reisebüro

es ist hier ein forum wo mann fragen stellen kann,und die rubrik heisst Tipps & Tricks und es wurde hier des öfteren nach reisen gefragt !! Ich bin alleine noch nie in Urlaub gefahren,und viele hier haben mir wirklich gute tipps gegeben.
und wieso ich zitiere .: "dass das mitn haus bauen ned funktioniert"
von dem war überhaupt nicht die Rede.
beim Hausbau hat alles bestens geklappt,herr "heimwerkerking".
hab ein jahr lang komplettrenovierung durchgemacht,8-14 stunden täglich und bin ein bischen müde geworden,that,s all.

hier zur verdeutlichung...
meine Kinder sind längst erwachsen und ausgezogen,trotzdem würde ich wegen dem altersunterschied und geschmack betreff sehenswürdigkeiten... es lieber vorziehen mal ohne sie irgendwohin zu verreisen.

und wer hat was von hausbau-sorgen gesagt ??? die einzigen sorgen was ich gehabt habe sind die wohin ich mal kurz verreisen möchte.
...i hab keine probleme mit meiner Frau,brauch mi nit scheid,n lassn,sie hat keinen urlaub kriegt, sonst wär ma eh zu zweit gfahrn,sie hat nicht,s dagegen sondern unterstützt dies,weil sie weiß was ich geleistet habe und es auch wirklich verdient habe.und nein meine frau wird deswegen nicht gleich kontern und auch alleine wegfahren.(würde ihr aber auch nicht im weg stehen wenn es der gleiche grund wäre,weil ich es verstehen würde)

...und ein sprichwort kennst ja..es gibt keine dummen fragen,aber dumme antworten,und deine antwort ist sehr,sehr,sehr DUMM,eigentlich noch nie hier im forum soo ne Dumme antwort bekommen,kannste stolz sein.

..................................................................................

Lieblingsgitarrist auf Youtube

http://www.youtube.com/user/PitKordus
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung