Bayrische Buchführung?
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Pollin Electronic (34 Beiträge, 94 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Erstbestellung  (wilfried-enno am 13.05.2012, 00:10:33)
  Gerne wieder!  (Maclifestylegeschädigter am 23.11.2012, 15:17:09)
  Gerne wieder!  (MiMaus am 03.12.2012, 12:29:56)
  TOP  (Alba am 17.12.2012, 22:25:20)
  Bin zufrieden!  (energie.sparer am 14.06.2013, 12:57:24)
  sehr gut, gerne wieder  (funki66 am 05.07.2013, 16:42:13)
Bayrische Buchführung?
25.09.2014, 09:27:39
Ich hatte den gleichen Artikel in zwei separaten Bestellungen für zwei verschiedene Empfänger direkt im Pollin Webshop bestellt und den Kaufpreis zweimal über mein Paypal-Konto bezahlt.

Ein Artikel wurde zeitnah geliefert, für den Zweiten gab es weder eine Bestellbestätigung noch eine Lieferung, nur eine PayPal-Abbuchung.

Ich habe mich nach einer Woche bei der Pollin-Hotline nach der Lieferung des zweiten Artikels erkundigt, es hieß, man würde sich kümmern, aber es passierte nichts.

Als ich daraufhin für den nicht gelieferten zweiten Artikel bei PayPal einen Fall eröffnet habe, teilte mir Pollin die Paketnummer für den ersten gelieferten Artikel mit.

Als ich dann bei Pollin noch einmal die Hotline kontaktiert habe, sollte der fehlende Artikel plötzlich schon vor dem Bestelldatum (!) geliefert worden sein, das war aber eine Bestellung über Meinpaket, die damit NICHTS zu tun hatte.

Ich hatte die Transaktionsnummern und die Auftragsnummer parat, trotztdem warf man bei Pollin alles durcheinander.

Dann bekomme ich plötzlich eine Erstattungsmitteilung über Paypal - der bestellte Artikel wird also nicht geliefert!

Auf meine Rückfrage hieß es dann auf einmal, dass der Artikel doch versandt worden ist (warum dann keine Versandmitteilung???) und Pollin bei der Post einen Nachforchungsantrag für eine Meinpaket-Bestellung in der Woche davor stellen wollte, UM DIE ES HIER ÜBERHAUPT NICHT GEHT !

Auch die Kaufpreise und die Zahlungsarten für die Meinpaket-Bestellungen und die Direktbestellungen waren unterschiedlich, aber das interessierte bei Pollin anscheinen Niemanden.

Was für ein Chaos!

Da ich dort keine Reklamation mehr abwickeln möchte, werde ich dort auch nicht wieder bestellen.

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hiraki am 15.10.2014, 10:03:12)
  Fragwürdige Gutschein-Politik  (zorgger am 02.01.2015, 14:58:26)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (sprotte24 am 22.01.2015, 10:13:21)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hiraki am 15.02.2015, 10:35:09)
  super firma, jederzeit wieder  (marcusdd86 am 16.02.2015, 20:23:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Pollin am 31.03.2015, 17:52:22)
  Jahrzehnte Kunde, aber...  (coolmkt am 26.02.2016, 07:41:40)
  Ganz in Ordnung  (lyrox am 07.03.2016, 11:52:49)
PLONKED von Erinaceidae: Betrugsvorwürfe   (Andreas HaszAk am 18.08.2016, 18:48:17)
  Eigentlich ganz gut  (miramanee am 12.11.2016, 23:04:03)
  Erste Bestellung ohne Probleme  (FirebirdUSA am 11.01.2017, 10:29:07)
  Geht so, aber nicht schlecht  (Johannessss am 20.01.2017, 17:03:28)
  Unglaublich  (Miraule am 10.05.2017, 21:55:51)
  ALLES WIE GEWÜNSCHT ABGEWICKELT  (rrusty am 15.06.2017, 13:44:55)
  POLLIN - The Best !  (RolandKirpal am 05.07.2017, 11:50:26)
  Alles bestens  (Helga+Jörg am 22.09.2017, 11:01:39)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung