apple store down. iPad3 kommt.
Geizhals » Forum » Telekommunikation » apple store down. iPad3 kommt. (153 Beiträge, 2011 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(10): The new iPad
07.03.2012, 23:13:24
Ich muss daheim aber nicht arbeiten. Dafür gehe ich in die Firma, wo mir die dafür nötige Infrastruktur zur Verfügung gestellt wird und ich, so nebenbei erwähnt, auch bezahlt werde. Weshalb sollte ich daheim also ein "Arbeitsgerät" haben das auch als solches genutzt wird; und für Casualnutzung, private Kommunikation sowie Internetkonsum ist so ein Tablet ideal. Das grosse Notebook daheim (18.4") als DTR werfe ich, seit ich das iPad habe, ausser fürs Starten von Downloads und fürs Sichern von Fotos defakto nicht mehr an - vorher lief es, mangels probater Alternative, jeden Tag stundenlang, wo ich im Endeffekt die meiste Zeit auch nichts anderes damit gemacht habe wie jetzt mit dem Tablet, nur unbequemer am Sessel statt auf der Couch.

Verstehe mich aber bitte nicht dahingehend, dass ich meinen würde, dass man ein Tablet BRAUCHT. Das tut in Wahrheit keiner, da man damit nichts machen kann, was man mit einem (Sub)Notebook nicht effizienter machen könnte (ein 13" Air ist mir jedoch zu teuer und mit dem trägen und umständlichen Windows als klassisches ArbeitsOS will ich mich in meiner Freizeit wirklich nicht mehr herumärgern). Es hat für mich eher den Charakter des kleinen Stadthüpfers, den man sich neben der ausgewachsenen Limousine unterhält, und irgendwann so nebenbei draufkommt, dass man damit das Meiste genauso erledigen kann und den unhandlichen dicken Brummer lieber in der Garage lässt.

KarawankenBär
07.03.2012, 23:38 Uhr - Editiert von Bucho, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung