Apple the new Ipad
Geizhals » Forum » Geizhals » Apple the new Ipad (65 Beiträge, 1677 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Apple the new Ipad
28.03.2012, 20:03:43
   und wo argumentierst du jetzt das Thema Angst?

hast du zufällig das post auf das du antwortest auch gelesen?

Damit machst du dich nämlich lächerlich

aha

natürlich mag ich Apple nicht besonders

aja... "nicht besonders" "natürlich" dann noch "klar denkend" und so... na wenn DU das sagst MUSS es ja wohl stimmen. |-D

das ich dir deine meinung zugesteht reicht dir nicht... du musst die wahrheit gepachtet haben und die qualität der meinung von anderen zu beurteilen scheint auch dein vorrecht.

on Menschenverachtend und Geldscheffelnd, dagegen sind andere Megakonzerne wie
MS, Samsung oder Sony echte Lämmer!

na wenn du das sagst... hatte ganz vergessen das die anderen aufgezählten (und viele nicht aufgezählte) firmen ja eigentlich nicht profit orientiert sind und das wichtigste neben dem nicht geldscheffeln ist das einhalten von menschenwürdigen bedinungen für die arbeiter zulieferer ect. ect.

wie konnte ich das vergessen. ist ja allgemein bekannt, dass apple das noch schlimmer macht als alle anderen und das sie noch profitorientiert sind wo andere firmen sagen... na wir haben ja genug - lass mal gut sein und verbessern wir die welt anstatt nur auf den profit zu schauen (bitte um ein paar beispiele hab irgendwie den überblick über diese unternehmen verloren :(

und danke für die gute unterhaltung :)
-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.........
Re(9): Apple the new Ipad
28.03.2012, 20:23:39
   kannst du Google bedienen?

ja

Nein?

doch hab schon ja gesagt

Wiele Links zum Thema Apple und unwürdige Arbeitsbedingungen soll ich dir
schicken?

wieviele willst du von unzähligen anderen firmen wo die leute vergiftet ausgebeutet was auch immer werden?

keiner hat gesagt, dass apple das nicht macht. aber - wie man es in den hohen österreichischen kreisen zu sagen pflegt -> "thats part of the game"

nicht das du mich falsch versteht... ich finde das nicht gut. aber die anderen machen das nicht besser. allgemein kritik gerne... nur kritik an apple -> lächerlich. als hätten die das ausbeuten erfunden.

HW von Apple und was von Kontrahenten und zu welchen Preis wird es verkauft?

womit wir wieder beim thema strategie bzw. erfolgreiche strategie sind.

willst du apple vorwerfen, dass sie es schaffen mehr, dass leute ihre produkte als premium marke ansehen?
auch da sind sie nicht alleine... was genau ist an einem parfum im gegensatz zu einem anderen besser das den x-fachen preis rechtfertig? oder an einem auto, oder oder oder...

die einen probieren es über die billigschiene, die anderen als premiumprodukt, andere über die "grüne linie",... und alle haben eines gemeinsam: soviel geld wie möglich zu verdienen.

würde einer meinen, seine strategie wäre nicht die beste für ihn-> würde er sie ändern.

Oder was erlaubt Apple...

sony rootkit auf musikcds sagt dir was? preisbsprachen in so gut wie jeder branche die ab und zu ans licht kommen,...

wie gesagt: wieder keine entschuldigung. aber wenn du aufgrund solcher vorfälle hersteller meiden willst ist den einkaufsverhalten für die zukunft sehr sehr einfach. den viel bleibt nicht übrig.

Wer das gut heißt hat meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank oder
ist bei Apple beteiligt, aber bitte - wie gesagt, meine Meinung, also genauso
wie du rein subjektiv...

wie gesagt dein gutes recht. aber du kannst dir ein x-beliebiges unternehmen in der größe suchen. es haben alle dreck am stecken. bei einigen ist es raus gekommen bei vielen nicht.

Und da hab ich nur ein "wtf" bekommen - also eh sehr erklärend - redest im
Real Life auch so? wobei ich hab schon so Kandidaten in der U-Bahn gehabt...

na gut: du hast geschrieben, dass es in der IT-Branche nicht üblich ist.
stimmt auch nur teilweise bzw. das andere extreme gibt es bei grafikkarten wo eine grafikkarte x-mal umbenannt wird, aber egal.

nach du es anscheined nur darum schlecht gefunden hast weil du es nicht so kennst haben ich daraus geschlossen, dass die diese veränderung angst machen könnte.

-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung