peluga vs. ecotec
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » peluga vs. ecotec (33 Beiträge, 511 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Peluga ist DAS LETZTE>:-(
02.06.2002, 13:01:25
Also ich muss sagen dass PELUGA echt DAS LETZTE ist.
Ich bin ein sehr enttäuschter kunde. Ich war bereits öfters dort und JEDES mal hatten sie das produkt dass ich wollte nicht. Es waren keine ausfallenden produkte; es handelte sich dabei um den umtausch eines defekten FLOPPY`S! (*TRÖT*-Artikel!!!) oder z.B. den kauf von Win XP Professional.
Ich habe mir sogar einmal paar teile telefonisch per Geschäftsführer reservieren lassen (der mir auch zugesichert hat das jene lagernd und für mich reserviert sind). und?? NA NICHTS! >>bei ankunft war nichts reserviert, und der artikel auch NICHT LAGERND!
da fährt mann/frau quer durch Wien um einen *TRÖT*-Artikel um den besten Preis zu erwerben und bekommt gar nichts! Ich glaube das die ganzen Preise eigentlich schlechte fakes sind da diese artikel niemals lagernd sind (oder sogar waren??).
Obwohl ich mir produkte sichern ließ, vor dem besuch öfters dort anrief, und den Lagerstand überprüfte hatten sie NICHTS!!! keine mainboards keine grakas (MSI GF4 ist doch wohl aktuell) usw. die liste ist zu lang um sie hier aufzulisten.
Also meine Zeit ist mir zu teuer um zum peluga zu fahren, und von einem grinsenden Verkäufer zu erfahren das er nix da hat.
Ich kann jedem nur raten FINGER WEG VON PELUGA.
da zahl ich lieber 2-10 oiro mehr und bin beim NRE effektiv und zuverlässig bedient! (oder, je nach angebot eben ein anderes geschäft)
wer hier einen rechtsschreibfehler findet darf ihn behalten :)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(2): Peluga ist DAS LETZTE>:-(
03.06.2002, 02:15:38
..nun wegen lagerstand ist das halt so ne sache...
..aber das Sie hier keine standard-artikel erwähnen wollen versteh ich.
..is ja auch peinlich wenn einem sowas ausgeht. Da ich den verkaufsalltag kenne weiss ich auch dass die meisten geschäfte darauf schauen standard-artikel vor ort zu haben. Und wenn dies peinlichster weise nicht sein sollte dann kommt ein GUTER verkäufer einem entgegen wenn man sich schon den ganzen weg gemacht hat (z.b. sendet er den artiken auf eigenkosten nach oder macht ein angebot mit einem gleichwertigen produkt). Nun ist es bei euch vielleicht nicht möglich, doch bei anderen schon. Als beispiel möchte ich Plug anführen der bei assemblierung die von mir gewünschte platte nicht in der richtigen grösse hatte; der verkäufer hat mir sofort von gleichnamiger serie gleich eine grössere platte zu einem (viel) besseren preis als entgegenkommen angeboten (um den von mir gewünschten assemblierungstermin einzuhalten).
Ich möchte auch beifügen dass ich vor ort bei ihnen weder unangenehm noch sonst irgendwie unfreundlich war auch wenn ich es gern wäre (ist halt nicht meine art). Denn nach dem 2ten mal habe ich mir halt gedacht "pech gehabt kann passieren" aber beim 3ten un4ten mal kann das kein zufall sein. und wenn man sich widerwillen nochmal überwindet hinzugehen um dem schop noch ne chance zu geben und wieder enttäuscht wird- ja wass soll man dazu noch sagen???.
Ich glaube auch dass es kunden gibt die glück bei ihnen haben und wie bei einem post erwähnt einen pc gleich bekommen haben. (20-30min???)
ich weiss, kann ich doch auch nen pc in 15 min zusammenschrauben doch dauert ein RAM bzw HW check länger (den rest kann sich jeder denken).

Mfg Para

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung