Android ruckeln
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Android ruckeln (146 Beiträge, 1622 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Android ruckeln
28.03.2012, 11:31:28
ja wie auch immer...mit jailbreak ging das ganze schon seit dem ersten iPhone, da gabs das Android Zeugs noch gar nicht...mir egal..

Da du dich ja anscheinend auskennst welches Handy würdest du empfehlen?

Anforderung:

In der Firma steht ein Exchange Server für Mails/Termine/Notizen
Das Handy muss nichts können außer mit dem Server ;-) Telefonieren sollte man auch noch können..
Anhänge von Word/Excel/pdf und vom Fax solle es öffnen können.

Anforderung an die Hardware: möglichst großes Display (kann auch 5" sein) oder mit Hardwaretastatur
aber wenn dann nur wenn auch die Zahlen ohne Zusatztaste erreichbar sind.

Im Einsatz war alles bis zu WM 6.5 und danach so ziemlich jedes Android Handy (aktuell das Ding mit dem 5" Display)
Problem ist nur das die Geräte meistens die erste Woche gut laufen dann werden sie immer langsamer bis es dann nach 1 Monat nur mehr ein Krampf ist. Und dann landen sie in der Ecke oder im Müll

iPhone scheidet aus weile für den Chef das Display zu klein ist.

Am zufriedensten war er mit dem Sensation aber das ist auch irgendwann in seine Einzelteile zerfallen.

Jetzt bin ich am überlegen ihm ein WM 7.5 zu kaufen nur welches?
-------------------------------------------------------------------------------------
Wörter die die Welt nicht braucht: Dachbodenkeller, Abflußheizkörper, Mineralölsparlampe, Kopfnägelwäsche, Handymastzahnbürste, Abflußschachtel, Rotweinkachelofen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.............
Re(13): Android ruckeln
thE
28.03.2012, 13:49:19
Unter Android hat schon 1GB Ram nicht gereicht, ich bezweifle dass bei WM7.5
512MB reichen...

Android ist gefressiger beim RAM-Verbrauch als iOS und WP7.5..

Und MS schraubt bei der neuen Version ja sogar die HW-Anforderungen nach UNTEN (gut ist zwar ne abgespeckt Version dann, aber wer braucht bei einer neuen Version weniger HW?!)

entweder war die Cam hin oder die Bluetooth Verbindung hat nicht mehr
funktioniert...nur zum ärgern die ganze Zeit

Hab mein SGS schon Herbst 2010 und das Ding geht noch immer..

Obwohl ich es schon oft genug fallen gelassen oder durchs Zimmer geworfen habe..
Ich muss auch dazu sagen, dass ich noch nie ein Handy wo einschicken musste.. Mir ging nur einmal das Nokia E51 ein, bzw. das Mikro, aber auch nur deswegen weil ich ne Coke drübergeschüttet habe, bzw. die Dose mit dem Handy zugehalten habe (hatte nichts anderes in der Hand...).

Bluetooth Freisprecheinrichtung ging auch immer, aber ich habs maximal 1.5-2h verbunden, weil länger fahre ich selten..

Manchmal frage ich mich echt was die Leute mit ihren Telefonen den ganzen Tag machen..
Zb Kumpel von mir, verliert, bzw. versauft sein iPhone, kauft sich das SGS2 und am ersten Tag war das Display kaputt?!
Ihm ist es runtergefallen..
Mir ist mein SGS beim Tanken auch letztens auf den Beton geflogen... Handy wieder zusammengebaut (Akkudeckel und Akku) und es ging problemlos..

Entweder haben alle anderen soviel Pech oder ich scheinbar bei solchen Sachen mehr Glück :)

Probier das Titan halt mal wo vor Ort aus.. Aber was ich weiß, reichen dem WP7.5 die 512MB RAM..
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung