Frühshopping Angebote bei Media Markt & Saturn
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Frühshopping Angebote bei Media Markt & Saturn (44 Beiträge, 3142 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Frühshopping Angebote bei Media Markt & Saturn
07.04.2012, 23:55:09
Liebe Leute.
Am Dienstag ist es wieder so weit. Ihr könnt zwischen 7 und 9 Uhr beim Media bzw. beim Saturn wieder ein paar Frühshopping Angebote käuflich erwerben.
Aus diesem Anlass hab ich euch wieder die Produkte herausgesucht sowie die Preise mit den hier gelisteten Preise verglichen.

Saturn
- LG 50PA6500 50 Zoll Fernseher um 499€ statt 659€
- LG 60PA6500 60 Zoll Fernseher um 899€ statt 1113€
- Apple iPhone 4S 16GB um 555€ statt 599€
- Toshiba Satellite C660D-1EH 15,4″ Notebook um 333€ statt 396€

Fazit:
Die Ersparnis bei den Plasma TV-Geräten ist schon enorm. Für iPhone 4S sowie Toshiba Notebook würde ich mich für diese Preisersparnis eher nicht ins Getümmel werfen ;) Es kann aber durchaus aus, wie in den letzten Jahres, dass die Märkte auch einige andere Angebote haben, die nicht in der Werbung sind.

Media Markt
- Samsung N7000 Galaxy Note 16GB um 399€ statt 470€
- Philips FullHD LCD-TV 37PFL4606H um 348€ statt 421€
- Asus Notebook A54C-SO388V (auf Geizhals wurde hier keine Bezeichung gefunden, das ASUS Pro P53E-SO127X kommt von den Spezifikationen hin) um 377€ statt 513€
- Samsung 46 Zoll 3D Full HD LED-TV (laut Beschreibung müsste es der Samsung UE46D6200 sein) um 699€ statt 856€

Fazit:
Da 2 von 4 Geräten nicht genau beschrieben wurden bzw. die Bezeichnung bei Geizhals nicht zu finden ist, habe ich diese Geräte so gut wie möglich nachkonfiguriert auf der Seite und hab den billigsten Preis als Vergleichspreis hergenommen. So gesehen ist die Ersparnis bei dem 3D TV von Samsung sowie vom Notebook sehr beachtlich. Die geringste Ersparnis bietet euch das Samsung Note mit nur ca. 70€. Ist aber immer noch ein sehr guter Preis, wenn man das Gerät sowieso kaufen wollte ;)

Aja und wenn ihr schon vor Ort seid, achtet darauf ob vielleicht diese Aktion noch gültig ist: *spam*
08.04.2012, 11:53 Uhr - Editiert von DeLuXeStyLeR, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung