Geizhals (Kleinanzeige) Betrug. Was machen? :(
Geizhals » Forum » Geizhals » Geizhals (Kleinanzeige) Betrug. Was machen? :( (27 Beiträge, 1355 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. PLONKED von ApuXteu: Spam - Riesenbild   (User439184 am 22.04.2012, 21:53:04)
.  was ist dein Problem, Aldda?  (AVS_reloaded am 22.04.2012, 22:35:25)
..  Re: was ist dein Problem, Aldda?  (Fitz am 22.04.2012, 23:12:22)
...  Re(2): was ist dein Problem, Aldda?  (AVS_reloaded am 22.04.2012, 23:40:53)
Geizhals (Kleinanzeige) Betrug. Was machen? :(
22.04.2012, 21:08:30
Hallo Leute.

Ich hab mir bei der Kleinanzeige eine PS3 gekauft.

Der Verkäufer hat zu mir gesagt das es Versiegelt, Unbenutzt und Rechnung dabei sind. 320Gb Version um 200€.

Weil ich wegen meine Arbeit (andere Firma) schlecht die PS3 abholen konnte. Hat er es in meine Firma gebracht und meine Angestellten haben das *TRÖT* entgegengenommen. (war da leider nicht anwesend)

Es wurde Bar bezahlt. Als ich mir die PS3 geholt habe. Ist mir aufgefallen das nur ein einfacher Kleberstreifen oben war und die Verpackung auch schon beschädigungen hatte. Und wo war die Rechnung? nicht dabei.

Ich habe seine Handynummer und weiß sein Vornamen und ca wo er arbeitet.
Habe ihn öfters versucht zu Kontaktieren. Er hebt nicht ab und antwortet mir auch nicht auf meine SMS.

Hab ihm eine SMS geschrieben. Das er sich bis Montag melden soll und wenn nicht. Wird es gerichtliche Folgen haben.

Aber das was ich mich schon die ganze Zeit frage. Kann man jemanden verklagen wenn man nicht einmal weiß wo er wohnt und der es Privat verkauft hat? Ich bin echt verzweifelt. Bitte über jede Antwort sehr Dankbar.

mfg Daniel

Update: Achja, vergessen zu erwähnen.
Der Verkäufer verkauft 10 Stück PS3 Privat.
Ein Kollege von mir, hat gesagt. Das es extrem verdächtig nach gestohlene PS3 handelt.

22.04.2012, 21:43 Uhr - Editiert von User439184, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Auswahl Abgegebene Stimmen
 zum Beitrag 7 100.0% 100 %
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung