Empfehlung romantischer Cluburlaub?
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Empfehlung romantischer Cluburlaub? (33 Beiträge, 931 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Empfehlung romantischer Cluburlaub?
25.05.2012, 21:01:44
Halle UMan27,

erstmal Gratulation an dich und deine Freundin. Ein Urlaub ist wirklich ne gute Idee, um so einen Anlass zu feiern. Habe ich mit meiner Freundin letztes Jahr auch gemacht - war wirklich total schön!

Wir waren in einem Sensimar Hotel, aber nicht in dem auf Rhodos, sondern auf Kreta. Haben uns davor auch den Kopf zerbrochen wo wir unser Jubliäum angemessen feiern können und uns auf Empfehlung des Reisebüros für die Sensimar Royal Blue auf Kreta entschieden. Das Motto der ganzen Sensimarkette ist ja "Zeit für Zweisamkeit" - passender geht's kaum ;) Waren im Jahr davor auch schon gemeinsam auf Urlaub aber in einem "normalen" Club und es ist wirklich kein Vergleich. Allein, wenn man keine nervigen kleinen Kindern hat, die ständig schreien ist die Stimmung schon mal besser. Ich mein, grundsätzlich mag ich Kinder ja (hab auch nen kleinen Bruder) aber für nen romantischen Urlaub sind sie nicht sehr förderlich.

Zurück zum Thema: wir haben nicht gegeizt und uns ein Zimmer mit Meerblick und privatem Jacuzzi auf der Terrasse genommen - der absolute Wahnsinn! :D Auch das Essen war deutlich besser als in anderen Hotels. Außerdem gabs ein breites Welness- und Sportangebot. Ehrlich gesagt haben wir das aber nicht sooo sehr genutzt - haben sehr viel Zeit im Zimmer und im Jacuzzi verbracht :P Muss sagen, dass das der beste Urlaub war den ich je hatte.

Und was die Geräusche aus den anderen Zimmern anbelangt:
1. ist die Schallisolierung nicht schlecht
2. muss man einfach dafür sorgen, dass man selbst für die Geräusche verantwortlich ist - dann stören einen die von den anderen Zimmern auch nicht mehr ;)

Zu den anderen beiden Hotels kann ich nichts sagen. Das Sensimar in Rhodos ist aber sicher genauso schön wie unseres auf Kreta - das kann ich dir also empfehlen!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung