Kaufshop.at - nie wieder!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kaufshop.at - nie wieder!!! (25 Beiträge, 21 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kaufshop.at - nie wieder!!!
03.06.2002, 19:27:41
Hi an alle.
Gehöre auch zu den vielen Kaufshop.at geschädigten und möchte euch meine Erfahrungen berichten.
Habe anfang April bei denen einen Pontis SP600 MP3-Player bestellt und den auch nach ca. 7 Wochen letzten Freitag erhalten. Auf der Homepage bei denen stand bei der Produktbeschreibung dabei Mit 64MB MultiMediaCard! Nachdem ich das Gerät zuhause ausgepackt habe musste ich leider feststellen das Kein Speicher dabei war und das dieses auch unten auf der Schachtel auf einem Aufkleber draufstand. Darauf hab ich denen eine Mail geschickt und den Umstand erklärt das sie das Gerät laut Homepage aber MIT Speicher anbieten. Schon kurze Zeit später bekam ich Antwort von denen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Angaben und Abbildungen auf unserer Website sind stets ohne
Gewähr.

Es gilt stets der Lieferumfang des Herstellers, der im Falle des Pontis SP600
keine Speicherkarte beinhaltet.

Ein Verkauf des beschriebenen Gerätes wäre zum ausgeschriebenen Preis
mit 64MB-Speicherkarte praktisch unmöglich, da die Karte im Verhältnis
zu teuer ist.

Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Wareneinkauf
KAUFSHOP Handelsgesellschaft m.b.H.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Was meint ihr dazu?
Niedermeyer hat ihn MIT Speicher um 31€ billiger angeboten, aber leider hatte ich da schon bei Kaufshop.at bestellt.
Ich kann allen die dort kaufen nur empfehlen bei Warenübernahme sofort den Lieferumfang zu Überprüfen. Mich sehen die nie wieder.

mfg Red 5

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung