Hiiilfe, die EM naht; ich brauch endlich einen TV!
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Hiiilfe, die EM naht; ich brauch endlich einen TV! (44 Beiträge, 1009 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Hiiilfe, die EM naht; ich brauch endlich einen TV!
06.06.2012, 13:28:27
Oiso mit meinem 46" Plasma von Panasonic bin ich sehr zufrieden.

(GT 30)

http://geizhals.at/629699

Per WLAN-Stick (man muss nicht den Originalen kaufen, ein günstigerer von Netgear funktioniert tadellos) ist man sofort im Netz.
DLNA Streaming habe ich noch nicht ausprobiert, vom USB Stick spielt er aber praktisch alles ab, was ich bisher probiert habe. Von den Formaten ist er also recht gut dabei.
USB Recording auf Festplatte geht - hab ich aber auch noch nicht getestet, ein Freund mit dem selben TV schon, der hat nur gemeint, es funktionieren nicht alle Platten. liste hätte ich bei Bedarf...

Aber: Affentittengeiles Bild und der Ton ist auch schwer in Ordnung für einen flachen.
DVB-C über Kabsi rennt super. Overscan abschaltbar, dann 1:1 digi Bild.
Umschaltzeiten flott, infos über Sendungen usw. alles hübsch und gut bedienbar.
Und: Hat auch DVB-S und DVB-T an Bord - war mir wichtig, weil evtl. Umzug ansteht und man weiß ja nie...

Der Zeitpunkt wäre jedenfalls perfekt: Ich habe mit knapp 1000,- schon relativ wenig für dieses einstige Topmodell gezahlt (damalige UVP 1499,-), mittlerweile ist die Nachfolgegeneration heraussen und dieser TV würde um schlappe 750 dir gehören.

Da kann man doch nochmal über den 50"er nachdenken, ganz nebenbei bemerkt :-).

(EDIT: 919,-- im gasometer 8-O )

Ich habe lange zwischen 42 und 46 rumüberlegt und bin heilfroh, den 46er genommen zu haben - der 50"er wäre kein Fehler, mir damals aber doch weitaus zu teuer gewesen.

06.06.2012, 13:30 Uhr - Editiert von Superflo, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung