Re(2): Samsung Nexus S + Ein paar Android fragen...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Samsung Nexus S + Ein paar Android fragen... (31 Beiträge, 608 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Samsung Nexus S + Ein paar Android fragen...
22.06.2012, 18:21:59
*Panikpost*
Wär ich jünger würd ich jetzt zig crosspostings machen und mein post auf "!1!!111!!" enden lassen. Bin ich aber nich, ich bin auch nimma so angefressen wie vorher also, mal der Reihe nach: ;-)

Ich schau heute nach dem Aufsehen auf mein Handy: Akku bei 19%
Vor dem niederlegen war er voll aufgeladen, sofern ich nicht schlafwandle und da den Akku leersurfe: Woran kann das liegen, dass das Handy vom am Nachtkastl liegen leer wird? Mir ist das schon einmal passiert, da hab ich aber vermutet, dass es daran gelegen ist, dass ich das Handy da weit weg vom WLAN Router stehen hatte und es daher mehr Saft gebraucht hat. Das war diesmal aber nicht der Fall.

Weiter gehts: Heute ein update für Swift Key bekommen: "Swift Key 3" schimpft sich das und ich kann keine Umlaute mehr Eingeben. Ich hab jetzt 10 Minuten im Menür herumgesucht - es is alles eingestellt wie vorher (also Tastaturlayout auf Deutsch). Hat schon jemand herausgefunden wie funktioniert?
EDIT:

So jetzt nach dem dritten oder vireten mal deaktivieren und erneut aktivieren von Swiftkey3 ist es auf einmal wieder möglich Umlaute einzugeben. zwischenzeitlich hab ich "alle sonderzeichen aktivieren" aufgedreht gehabt. vielleicht liegts daran?

EDIT 2:
Geht schon wieder nicht, und ich bin nicht alleine mit dem Problem wenn ich mir das Supportforum von Touchtype ansehe
EDIT 3:
Anscheinend haben sie eingesehen, dass man das Problem nicht auf die user schieben kann und ein Update zum update herausgebracht. nun gehts wieder

Daran anschließend:
Kann ich Ein downgrade von einer App durchführen? Weil was mach ich mit einer App die nach einem Update *PIEP*eer ist als vor dem Update.

Ich hab weiters keine Möglichkeit gefunden Updates zu ignorieren. geht das irgendwie? Weil wenn ich im vorhinein weiß, dass die App nach dem Update *PIEP*eer ist als vorher, dann will ich nicht dauernd das update Symbol sehen, sondern dieses update dauerhaft ignorieren.

TL;DR
Google/Samsung Nexus S: Akku wird über nacht leer! warum?
Swift Key 3 erlaubt keine Umlaute! hilfe!
Wie downgrade durchführen?
Wie update verhindern?

24.06.2012, 18:18 Uhr - Editiert von RoHS, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung