UPC deutliche Verbesserung!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » UPC deutliche Verbesserung! (19 Beiträge, 1405 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): UPC deutliche Verbesserung!
sky
25.06.2012, 11:10:42
UPC mag zwar freundlich und das Produkt ok sein, aber unfähig ist der Support trotzdem.

Meine Bestellung im April:
Takeit Supermax mit Rufnummernportierung bestellt, und UPC informiert dass der Radioausgang bereits mit einem Radio belegt ist. Weiters habe ich ein Einzelplatzmodem bestellt.
Laut Support brauche ich zur Rufnummernportierung einen Montagetermin, weil der Techniker das Modem konfigurieren muss.

Dann Termin ausgemacht, weil ich keine ungefähre Uhrzeit bekommen habe, bei UPC nachgefragt wann der Techniker denn ca. kommt. "So zwischen 10 und 12 Uhr". Da war er dann um 7:30 Uhr. Hatte kein Einzelplatzmodem mit und natürlich auch keinen Cableoptimizer (wg. belegtem Radioausgang).
Er steckte das Modem an, konfigurierte NICHTS im Modem und ging wieder.

Also bin ich zu einem UPC Shop gegangen und habe ein Arrismodem bekommen. Danach festgestellt, dass sich mit diesem bestimmte webseiten nicht öffnen lassen (dessen ipadressen mit .255 enden). Support war unwillig, hatte Ausreden parat "sind im ganzen UPC Netz nicht erreichbar" usw. Habe dann einen Rechnungseinspruch angekündigt und plötzlich bot man mir ein Ubee modem an. Und welch Wunder, das tut nun was es soll.

Weiters stimmte die zweite Rechnung nicht, ich sollte wg. Onlinebestellung einen Monat Gutschrift erhalten. Tatsächlich habe ich 14,11 Euro erhalten.
Wie dieser Betrag zustande kommt, wusste niemand und "man werde es weiterleiten". Bin gespannt obs auf der nächsten Rechnung korriegiert wird.

Soviel zum Support, Produkt ansich ist völlig in Ordnung.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung