Re(4): Doppel-DIN Radio inkl. Navi 6"-Display
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Doppel-DIN Radio inkl. Navi 6"-Display (23 Beiträge, 632 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Doppel-DIN Radio inkl. Navi 6"-Display  (Haidy am 26.06.2012, 08:39:45)
....
Re(4): Doppel-DIN Radio inkl. Navi 6"-Display
02.07.2012, 10:55:42
Ist ja ziemlich viel geschrieben worden in den letzten Tagen... und leider ist das ganze so unübersichtlich hier, aber ich versuch mal alles zu beantworten bzw. meine Meinung kund zu tun:

Meiner ist ebenfalls blau... inkl. Heckspoiler vom STI... aktuell noch auf originalen Subaru 17". Die werden dann für den Winter genommen und nächsten Frühling kommen dann 18" Tenzo Type M in matt bronze drauf.

Hab mir am Samstag beim Haas in der PlusCity noch ein Sony XAV-601BT angesehen... vom Menü her etwas gewöhnungsbedürftig aber eigentlich top. War halt leider einer ohne Navi und hatte außerdem den USB-Anschluss vorne. Weiß jemand ob der XNV-660BT vom Menü her ähnlich ist? Und wie siehts da mit dem Navi aus? Hellbringer hat glaub ich geschrieben, dass der Navi- und der Multimedia-Teil sehr stark getrennt ist.
Ein Pionieer-Navi hab ich mir auch noch angesehen, war auch nicht schlecht.
Besonders gut fand ich bei beiden die BT-Funktionalität mit der Übertragung des Telefonbuchs...

Wenn der Kenwood DNX-5210BT das nur könnte...

Bez. Doppel-DIN im Impreza:
Prinzipiell gibts da zwei Ansätze, zum einen ein Adapterrahmen in schwarz der in die originale Mittelkonsolenblende kommt (weil der Originalradio ist etwas breiter als ein Doppel-DIN) oder eine neue Mittelkonsolenblende aus Japan die schon einen Doppel-DIN-Ausschnitt hat.
Ich habe mich eigentlich schon für ersteres entschieden, weil billiger und leichter zu bekommen.
Dann braucht man noch den Lenkradferbedienungsadapter... gibts zB bei ACV... muss man nur aufpassen, weil die neueren Impreza 2010/2011 haben schon CAN-Bus, soviel ich weiß.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung