Tonershop.at = primusoffice.at
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Tonershop.at = primusoffice.at (65 Beiträge, 2423 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Tonershop.at = primusoffice.at
29.06.2012, 11:47:42
in meinem job kommt der chef jetzt auch nicht rein ins büro und sagt, ok jetzt gehn wir es ein wenig ruhiger an, weil urlaubszeit ist. die arbeit muss dennoch gemacht werden und das ist einfach ganz normal.

In der Urlaubszeit wird aber - das weiß und versteht jeder normale Mensch - die Arbeit, die normal anfällt, von nur der Hälfte der Leute erledigt, weil die andere Hälfte ist auf Urlaub.
Übrigens das habe ich heute von 2 Firmen gehört, die ich angerufen hab weil ich was wollte, und selber hab ich es 1 Firma gesagt, die mich angerufen hat weil sie was wollte. Alle Beteiligten haben es verstanden und eingesehen!

Gut, ich rede von B2B Kontakten. Was bin ich froh, dass ich nur wenig mit den depperten Endkunden zu tun habe. Um ein Beispiel zu nennen, wie deppert diese depperten Endkunden sind: einige verstehen nicht, was Urlaubszeit heißt. ;-)

die arbeit muss dennoch gemacht werden und das ist einfach ganz normal. dafür bekommt man überstunden bezahlt oder kann später auf zeitausgleich gehen.

In diesem Thread und allgemein ist die Frage nicht, DASS in der Urlaubszeit einer die Arbeit von zwei erledigen muss, sondern wie SCHNELL er das machen kann. Keinem wächst in der Urlaubszeit ein 2. Kopf und ein 2. Paar Hände, dass er seine Arbeit UND die vom Kollegen auf Urlaub gleichzeitig machen kann. Erstaunlich dass sich ein paar Kunden einbilden, das muss aber so gehen.

29.06.2012, 11:57 Uhr - Editiert von Beel_Zebub, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung