SSD geschenkt - kurzfristig beim www.kbcomputer.at
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » SSD geschenkt - kurzfristig beim www.kbcomputer.at (33 Beiträge, 2562 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: SSD geschenkt - kurzfristig bei www.kbcomputer.at
07.07.2012, 10:30:00
Geschenkt klingt "nett", was zählt, ist immer der Komplettpreis und dieser ist bei den Gamer-PCs recht hoch, ganz abgesehen vom eigenen Assembling.
Abgesehen davon, wer würde sich heute denn noch eine SSD mit 32 GB für 44,- Euro kaufen, wenn man eine 120 bereits unter 100,- Euro bekommt ... jetzt müssen die 32 GB SSDs erst mal weg, da kann man sie dann schnell mal als großzügiges Geschenk zu einem Gamer-PC dazu geben ...

... übrigens zeigten die Kundenbewertungen des Shops einst alle das gleiche Datum, das wurde dann gleich nach Erwähnen dieses Umstands mal schnell überarbeitet, was soll man da wohl denken? ... dieser Shop zeigt natürlich immer noch höchst positive Stimmen ... auffallend intensiv zeigen sich 8.März und 10.November als starke Kundenrezensions-Tage, weiter zeigen sich Auffälligkeiten bei zwei Kundenrezensionen unterschiedlicher Produkte: "rn"
Aber vielleicht hat ja auch ein und der selbe Kunde nach kurzer Zeit erneut einen diesmal noch teureren Gamer-PC erstanden.

Cheers Ray

Zitate von Kundenrezensionen bei http://www.kbcomputer.at :

http://www.kbcomputer.at/gamer-pc-highend/214-ampirion-pro
(Donnerstag, 08 März 2012)
Bewertung:

Ich habe mir diesen Rechner von KBC übertakten lassen, läuft nun auf 4GHz und geht in Spielen ab wie Sau :)

(Dienstag, 17 Januar 2012)
Bewertung:

TOP Gaming PC!rnEin Muss für einen Gamer!rnOptik ist auch sehr cool!rnSuper schnell!

http://www.kbcomputer.at/gamer-pc-highend/213-ampirion-superior
Bewertung:

Genialer Tower, ich spiele damit Battlefield auf hohen einstellungen und nicht mal dann wird der rechner laut! Beim Internet-Surfen ist nahezu kein Geräusch wahrzunehmen, bei Spielen dreht dann die Grafikkarte ein bisschen hoch - bleibt aber stets im sehr angenehmen Bereich. Der bulldozer-Prozessor mit seinen 3,6Ghz geht ziemlich ab, vor allem auch beim video-konvertieren! 5stars

(Donnerstag, 10 November 2011)
Bewertung:

Das Teil ist echt schick! Der neue Bulldozer läuft wirklich serh schnell und wie der Vorredner schon sagt, ist der computer wirklich kaum zu hören. Sobald mal das Fenster offen ist, hört man vom PC gar nichts mehr! super!

http://www.kbcomputer.at/gamer-pc-highend/212-ampirion-novel
(Dienstag, 27 März 2012)
Bewertung:

Vom Support wurde mir ein anderes GEhäuse verbaut, da muss ich den Live-Chat schon wirklich sehr loben - da wird einem schnell und freundlich geholfen. Der PC selbst ist sehr leise und für seinen Preis wirklich schnell.

Bewertung:

Leise, schnell und bisher stabil :)

Bewertung:

ich gebe 4 von 5 stern. verarbeitung und lautstärke sind top, die grafikleistung für spiele ist auch gut für diesen preis. lediglich das mit der festplatte (preis) hat mich etwas gestört, aber da kann der händler nix dafür.

http://www.kbcomputer.at/gamer-pc-highend/216-ampirion-lord
Bewertung:

Habe mir den PC empfehlen lassen, ich und ein Freund haben nun den selben. Wir spielen damit alle aktuellen Spiele auf den höchsten Einstellungen, alles ruckelfrei. rnrnIch habe mir nun zusätzlich 3D Vision von NVIDIA zugelegt, jetzt spiel ich auch alles in 3D - geniales feeling!rnrnSo nebenbei, ihr habt da einen kleinen Schreib-Fehler in der Produktbeschreibung oben (GTX580 wäre richtig, GTX560 steht da.)

Bewertung:

das ist mal ein gamer pc, der auch wirklich schön leise ist! konnte den prozessor problemlos auf 4,3 ghz hochtakten, der läuft immer noch schön kühl: maximal 55° bei spielen....

07.07.2012, 10:32 Uhr - Editiert von ray81, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): SSD geschenkt - kurzfristig bei www.kbcomputer.at
08.07.2012, 08:36:51
pagefile.sys und hiberfil.sys sind ...

... die ersten Dinge dich bei meinem Windows-System abschalte.

* Paging/Swapping bremst bei Windows-Systemen ungemein, auch wenn genug RAM zur Verfügung steht. Die Paging-Logik in Windows ist m.A.n. ziemlich bescheuert. Warum soll ich etwas auslagern, wenn ich doch genug RAM habe? Damit ich als User länger warten muss, wenn ich zum Programm zurückkehre welches ich vor 3 Stunden das letzte Mal benutzt habe?
* Hibernation interessiert mich auf meinem fest installierten Arbeitsgerät nicht. Entweder on oder off. Mehr brauch' ich hier nicht. Auf Laptops sieht das natürlich wieder anders aus, aber so ein Gerät ist hier ja gerade nicht im Gespräch.

Fakt ist: Meine Windows-Partition hat derzeit 34GB und das reicht. Insofern finde ich eine kleine SSD nur für das Betriebssystem (und evtl. ein paar Programme) schon sinnvoll.
Fette Games bringt man keine unter, aber die brauchen üblicherweise auch nicht heftig IO-Leistung, sondern sequentielle Lese-Raten. Das kriegt man mit normalen Platten auch halbwegs hin. Wobei eine SSD natürlich immer besser ist... |-D
-----
The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day that they start making vacuum cleaners.
-----
Intel Core i5-2400S | Kingston Hyper-X blu 16GB PC3-12800U CL4 | ASUS P8P67 | MSI R6870 Twin Frozr II | Enermax PRO87+ 500W | Corsair X128 | ASUS Xonar Essence ST | Logitech G7

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung