Automatischer Ausschluss von Geplonkten aus eigenen Threads?
Geizhals » Forum » Geizhals » Automatischer Ausschluss von Geplonkten aus eigenen Threads? (108 Beiträge, 562 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Automatischer Ausschluss von Geplonkten aus eigenen Threads?
10.07.2012, 17:46:13
Ich weiß, was du kannst. Aber so soll es eben nicht sein.

DU legst nun aber mal nicht fest, wie "es" sein soll.

Du schränkst andere Leser des Threads ein, weil dir persönlich (!) irgendwas
nicht passt. Eine ziemlich egoistische Sichtweise, die meiner Meinung nach zu
unterbinden ist.

Ach ja. Besagter Gesperrter schickte scheinbar an mehrere Leute PMs. Trotz allem lese ich hier immer und immer wieder (gefühlt 1000x |-D ) dasselbe Argument "Mimimi, ich kann nicht lesen, was er hätte schreiben können". Sorry, aber für mich klingt das wie

Also gut, er hätte zwischen A und B entscheiden können... Aber die Sau hat sich für A entschieden, dabei hätte ICH doch B wollen! Diese Sau! Dieser Egoist! Zur Strafe erwähne ich nun immer und immer wieder dasselbe Argument... Als erzieherische Maßnahme! Ich weiche nicht!

Wobei: Um ernst zu bleiben: Ich glaube Dir, dass Du seine Posts gerne gelesen hättest. Denn die hätten wie viele seiner Posts aus persönlichen Angriffen und Flamereien bestanden - sowas liest man doch gerne. Nimm es aber den Zielen der Angriffe nicht übel, wenn sie _bestehende_ Möglichkeiten ergreifen, diese abzuwehren. WENN Dir wirklich was daran liegt, ihn in mehr Threads zu lesen - wirke doch auf ihn ein, dass er die Aktionen unterlässt, die OUTs bewirken.

Ergänzend: Hier wird ein Riesen-faß aufgemacht für eine Situation, die hier schon 1000x vorkam - dass wer geoutet wurde. IMHO absurd, dass es genau hier ist.

Abschließend:
Ich werde Dich nicht überzeugen, Du mich nicht. Überreden wird sowieso nicht klappen. Sollten wir das Im-Kreis-drehen nicht beenden, bevor uns schwindlig wird? |-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung