Re: Bofrost - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Geizhals » Forum » Haushalt » Bofrost - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? (36 Beiträge, 1146 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Bofrost - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
12.07.2012, 20:15:22
Meine Mutter hat jahrelang dort gekauft bzw. wurde beliefert.
Die Qualität ist in Ordnung, der Preis aber auf keinen Fall. Beim Hofer/Billa bekommst bei der Tiefkühlkost die selbe Qualität um die Hälfte. Klar, da wird nichts zugestellt. Aber damit komm ich zum nächsten Problem. Die Aufdringlichkeit der Mitarbeiter. Da sie eine Provision bekommen versuchen sie mit allem Mitteln was zu verkaufen. Mit allen erdenklichen Tricks (1/3 davon geht an eine Kinderkrebsstiftung etc....).
Meine Mutter ist leider im Dezember 2011 verstorben und so bin ich in den Genuß gekommen die Bofrost Keiler abzuwimmeln. War immer wieder eine unangenehme Situation. Nehmen doch das oder das oder dieses ist ein Sonderangebot. Wennst nichts kaufst sind sie grandig. "Jetzt bin ich EXTRA zu ihnen gefahren und sie nehmen nichts..." oder "in anderen Lädnern wird uns die Ware aus den Händen gerissen, da warten die Kunden schon an der Haustüre auf uns"... Hab davor aber EXTRA in der Zentrale angerufen undg gesagt, dass meine Mutter verstorben ist und ich nichts brauche.

Naja, den einzigen Vorteil sähe ich wirklich darin, dass alte Leute nicht außer Haus müssen und sich das schleppen ersparen. Die Fahrer räumen einem nämlich sogar die Kühltruhe ein.

Für gesunde und im Leben stehende Menschen sehe ich keinen Vorteil, weder beim Preis noch bei der Qualität!

mfg
Andy
12.07.2012, 20:16 Uhr - Editiert von andvol, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  Arbeitslos ..  (x33o am 13.07.2012, 09:58:40)
...  Re: Arbeitslos ..  (User150576 am 13.07.2012, 11:07:29)
...  Re: Arbeitslos ..  (andvol am 13.07.2012, 12:34:31)
....  Bei uns rechnens Dir jede Minute..  (x33o am 13.07.2012, 13:14:41)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung