Beeindruckender Service bei Cyberport!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Beeindruckender Service bei Cyberport! (27 Beiträge, 1437 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Beeindruckender Service bei Cyberport!
07.08.2012, 11:23:35
Hatte vor einiger Zeit ja das Problem daß meine WD Platte im NAS mit defekten Sektoren langsam aber sicher den Geist aufgab.
Habe dann auf Anraten des Forums den WD-Vorab RMA-Tausch in Anspruch genommen.

So weit so gut, gestern kommt die neue Platte (sogar 1,5 statt 1 TB)

Da ich erst am Abend testen konnte habe ich zwischenzeitlich die defekte Platte mit zur Post genommen und um 14,- an WD retourniert. Am Abend dann die neue angesteckt, Platte dreht, wird nicht erkannt. Nicht in Windows, nicht unter Linux und auch nicht von der NAS.

Da ich mir den Zeitlichen Aufwand und die Kosten nicht schon wieder antun wollte (und weil ich von WD jetzt genug hab) bin ich heute zum  Händler (Cyberport) um dort um Rat zu fragen, wohl wissend das die Platte die ich jetzt hatte nichts mit ihnen zu tun hat.
Das war auch die erste Reaktion des Verkäufers aber trotzdem wurde mir angeboten die Platte gegen eine Seagate 1TB zu tauschen und Cyberport macht sich das mit der defekten 1,5TB-Platte mit WD aus! Das Angebot habe ich natürlich gerne angenommen und die Seagate werkt (bis) jetzt brav in ihrem neuen Zuhause.

Muß zugeben daß ich Cyberport (wohlwegen der Kooperation mit  Niedermeyer) nicht unbedingt auf meiner Favoritenliste der Händler hatte aber nach diesem positiven Erlebnis ziehe ich den Hut vor ihnen! Klar, es geht hier nicht um riesen Beträge aber dennoch hätten mich vermutlich 8 von 10n Händlern mit dem Problem alleine gelassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Beeindruckender Service bei Cyberport!  (CWsoft am 07.08.2012, 15:23:33)
.  Re: Beeindruckender Service bei Cyberport!  (yurli am 30.08.2012, 14:21:23)
. PLONKED von Mr. 5  (shirley0123 am 18.10.2012, 09:12:29)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung