schlechte Kundenbehandlung
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » schlechte Kundenbehandlung (21 Beiträge, 18 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): schlechte Kundenbehandlung
14.06.2002, 11:36:29
B-)

Warum ist das Abzocke? Das ist es ja nicht wirklich, das ist nur das Ergebnis auf Grund der Geschäftspolitik der Online(Begriff nun selbst einsetzen).

Dazu gab es ja schon ein Eingeständnis eines Onliners.
Auch auf klare Antworten gab es dann keine Antworten, das sagt ja etwas aus.

Wo das hier im Forum steht?
Na hier zB:
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=79904&m=407135#407135

Statement eines Onliners (wurde aber von fast NIEMANDEM im Forum aufgegriffen - ist ja nicht lustig, geht ja nicht gegen CWsoft, die antworten ja, daher fad):
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=79904&m=404533#404533

Fragen und Herausarbeitung der tatsächlichen Geschäftspolitik hier:
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=79904&m=405432#405432

HEYYYY, wacht doch endlich auf. Traut sich niemand mehr in ein reales Geschäft zu gehen? Ist man bereits so online, dass es einem schwerfällt, noch in jemandes Auge zu blicken und durch Bewegen des eigenen Kauapparates (Ja, diese Körperöffnung kann man auch zum REDEN verwenden, nicht nur um sich die MCD Fritten reinzuschieben) noch zu kommunizieren?

Diese Statements sagen doch genug aus, oder nicht? Fehlen da vielleicht noch ein paar noch deutlichere Ansagen?

Kann mir egal sein, wenn gewollt, kann ich es auch deutlicher schreiben, wenn es sein muss, ich kann es auch noch durch mündliche Artikulation zum Ausdruck bringen, wenn ich vielleicht mal ein "PLONK" bekomme, da wird es sicher kein Gottestheater geben, das ginge mir an einer anderen Körperöffnung total vorbei. Mich, als fiktive Erscheinung kann das nicht kümmern, es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb des Forums, Ja das kann sogar auch Erlebnisse und Gefühle bereiten, die man körperlich empfindet, dieses Vergnügen dürften einige hier noch nie erlebt haben.

:*)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): schlechte Kundenbehandlung
14.06.2002, 12:43:44
:-)

Im Prinzip bin ich ja auch nur gegen diese reinen Online(vermittler, vertreter, makler oder auch agenten) sehr kritisch eingestellt.

So richtige Händler, die auch ein real existierendes Geschäft betreiben, wo man auch noch miteinander durch bewegen der Kauwerkzeuge miteinander kommuniziert, die sozusagen ihr Lieferprogramm bzw Lagerstand online anbieten, wie zB Ditech, NRE, einen anderen, mir auch bekannten lasse ich da jetzt mal absichtlich weg - sorry Ernstl, aber wer weiss wozu's im Moment nicht doch gut ist - arbeiten da ja im gossen und ganzen sehr seriös; dagegen ist ja auch gar nichts einzuwenden.
Schliesslich war man ja auch meist mal persönlich dort, kennt da "seine Pappenheimer" persönlich, das ergibt schon mal gleich eine ganz andere "Gesprächsbasis".

Die haben aber auch, zumindest die grösseren und besseren davon, eine mehr oder weniger halbwegs funktionierende Standanzeige, sodass man davon ausgehen kann, dass man die bestellten Teile auch in absehbarer Zeit erhält.

Die meisten reinen Onliner kennen ja die meisten der von ihnen vertretenen Produkte auch nur vom Hörensagen bzw aus der mehr oder weniger verständlichen Beschreibung beim Symbolfoto - oft sieht man ja  auch nur die Verpackung, das ist ja ganz besonders geil.

Da muss oder soll man sich dann nicht wundern; wer das denoch tut, dem ist leider nur noch auf medizinischem Wege zu helfen, wenn überhaupt noch.

>:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung