Re(5): schlechte Kundenbehandlung
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.  Re: schlechte Kundenbehandlung  (Red 5 am 07.06.2002, 22:30:01)
..  Re(2): schlechte Kundenbehandlung  (nGin am 07.06.2002, 22:46:33)
...  Re(3): schlechte Kundenbehandlung  (Red 5 am 07.06.2002, 23:04:54)
....  Re(4): schlechte Kundenbehandlung  (nGin am 07.06.2002, 23:45:54)
. PLONKED von mjy@geizhals.at  (fotofan am 08.06.2002, 16:17:29)
.  Re: schlechte Kundenbehandlung  (peterwien am 13.06.2002, 17:00:46)
.  Re: schlechte Kundenbehandlung  (puschel am 13.06.2002, 18:22:01)
..  Re(2): schlechte Kundenbehandlung  (Vienna am 14.06.2002, 10:09:24)
...  Re(3): schlechte Kundenbehandlung  (Beta am 14.06.2002, 10:19:59)
....  Re(4): schlechte Kundenbehandlung  (Vienna am 14.06.2002, 11:12:45)
....  Re(4): schlechte Kundenbehandlung  (peterwien am 14.06.2002, 12:28:37)
.....  Re(5): schlechte Kundenbehandlung  (Vienna am 14.06.2002, 12:31:14)
.....
Re(5): schlechte Kundenbehandlung
14.06.2002, 12:43:44
:-)

Im Prinzip bin ich ja auch nur gegen diese reinen Online(vermittler, vertreter, makler oder auch agenten) sehr kritisch eingestellt.

So richtige Händler, die auch ein real existierendes Geschäft betreiben, wo man auch noch miteinander durch bewegen der Kauwerkzeuge miteinander kommuniziert, die sozusagen ihr Lieferprogramm bzw Lagerstand online anbieten, wie zB Ditech, NRE, einen anderen, mir auch bekannten lasse ich da jetzt mal absichtlich weg - sorry Ernstl, aber wer weiss wozu's im Moment nicht doch gut ist - arbeiten da ja im gossen und ganzen sehr seriös; dagegen ist ja auch gar nichts einzuwenden.
Schliesslich war man ja auch meist mal persönlich dort, kennt da "seine Pappenheimer" persönlich, das ergibt schon mal gleich eine ganz andere "Gesprächsbasis".

Die haben aber auch, zumindest die grösseren und besseren davon, eine mehr oder weniger halbwegs funktionierende Standanzeige, sodass man davon ausgehen kann, dass man die bestellten Teile auch in absehbarer Zeit erhält.

Die meisten reinen Onliner kennen ja die meisten der von ihnen vertretenen Produkte auch nur vom Hörensagen bzw aus der mehr oder weniger verständlichen Beschreibung beim Symbolfoto - oft sieht man ja  auch nur die Verpackung, das ist ja ganz besonders geil.

Da muss oder soll man sich dann nicht wundern; wer das denoch tut, dem ist leider nur noch auf medizinischem Wege zu helfen, wenn überhaupt noch.

>:-)

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......  Re(6): schlechte Kundenbehandlung  (nGin am 15.06.2002, 13:41:02)
.......  Re(7): schlechte Kundenbehandlung  (peterwien am 15.06.2002, 22:59:24)
.....  Re(5): schlechte Kundenbehandlung  (GrummelGrumpf am 17.06.2002, 08:15:03)
. PLONKED von mjy@geizhals.at  (fotofan am 17.06.2002, 07:48:53)
 

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