Metallenen Glanz zu "Gebürtstet" umwandeln
Geizhals » Forum » Haushalt » Metallenen Glanz zu "Gebürtstet" umwandeln (41 Beiträge, 1220 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Metallenen Glanz zu "Gebürtstet" umwandeln
13.09.2012, 21:12:20
Hab gerade eine mail geschrieben an den support dieses onlineshops mit einer beschwerde über die gelieferten lampen. wie schätzt ihr die sache ein, werden die mir die korrekten lampen besorgen können, mir mein geld zurück geben - oder mich bled sterben lassen?
hier meine mail - im anschluss zwei dazugehörige bilder:

Hallo, ich habe gestern die lieferung erhalten. leider musste ich 80 euro an steuern und zoll bezahlen, doch das ist nicht das problem.
das problem ist dass sämtliche gelieferten lampen nicht in ordnung sind.
ich habe ihnen zwei grafiken gesendet. auf der ersten grafik sehen sie die abbildungen der lampe - und eine genau solche lampe die
ich vor einigen monaten wo anders gekauft habe. das foto in der ersten grafik ist also nicht die von ihnen gelieferte ware.

auf dem zweiten foto sehen sie die von ihnen gelieferte ware. ich habe die probleme farblich gekennzeichnet und möchte sie nun beschreiben:
blau: die lampen haben auf den blau gekennzeichnet stellen nicht die korrekte metall ausführung wie auf der abbildung. auf der abbildung ist das metall "gebürstet", die geliferten lampen sind aber glänzend.
grün: normalerweise sieht man wenn die lampe ist keinerlei montageschrauben oder ähnliches. bei den von ihnen geliferten lampen jedoch sieht man unten schrauben. dies entspricht nicht der abbildung.
orange: anstatt der robusten metallschläuche die die lampe haben sollte gibt es lediglich dünne stoffröhrchen
rot: diese stoffröhrchen sind an sehr vielen stellen nicht zu gänze vorhanden - dies ist auch ein sicherheitsmangel
gelb: manch lampen sind rostig

insgesamt sehen die lampen nicht sehr neuwertig aus.

Ich kann diese lampen so wie sie sind leider nicht verwenden. Können sie mir die korrekten lampen von der abbildung liefern?
mit freundlichen grüßen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Metallenen Glanz zu "Gebürtstet" umwandeln
26.09.2012, 17:25:31
Hab den Supportlern von lightinthebox nun klarmachen können dass die Lampen nicht akzeptabel sind. Auf meinen Wunsch die Ware zurückzusenden hab ich nun folgende Nachricht bekommen:
(Was meint ihr, darauf eingehen oder nicht? Ich stell mir die Prozedur sehr langwierig vor die Ware nach China zurückzu senden .. so wäre die Angelegenheit ruckzuck erledigt.. btw ab wieviel Euro muss ich EUSteuer etc nach Österreich zahlen?)

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Laut zuständigen Kollegen können Sie die Waren uns zu Ihren Kosten uns zurücksenden und wir werden nach dem Empfang der Rücksendung und der Prüfung Ihre Bestellung weiter bearbeiten. Nur dauert alles einbisschen lang.

Aber wenn Sie die Bestellung behalten könnten, können wir Ihnen 50% der Produktkosten zurückgeben und gleichzeitig ein Gutschein von 250 USD für Ihren nächsten Kauf geben. Sie können damit ohne zeitlicher oder ähnlicher Begranzung bei uns kaufen.WEnn Sie den Gutschein einlösen, werden USD automatisch in € umgewandelt.

Wir sind wirklich sehr entschuldigt für die Störung, aber der Fall ist wirklich sehr selten, wir haben viele andren schöne Waren bei uns. Sie könnten mit dem Gutschein bei uns vielleicht Weihnachtsgeschenk kaufen.

Sind Sie einverstanden?

Jedenfalls werden wir auf ihre Antwort erst warten.Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis wegen diesen Umstand.

Fall Sie noch Frage dazu haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir werden immer bei Ihnen sein.

Mit freundlichen Grüssen
Christina

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung