A1 Umzugsservice soll Kunden zum Providerwechsel anregen?!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » A1 Umzugsservice soll Kunden zum Providerwechsel anregen?! (37 Beiträge, 1053 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: A1 Umzugsservice soll Kunden zum Providerwechsel anregen?!
02.10.2012, 11:42:48
auch bei mir war die gleiche situation, ich bin umgezogen und wollte A1 mitnehmen (in der gleichen gassen, nur 20 häuser weiter in wien), aber die waren zu blöd mir ein angebot zu machen. ich hatte den tarif um 24,90 mit tv und die dame von der hotline hat mir dann angeboten 27,90 und dann noch 69,90 umzugsgebühr. daraufhin habe ich sie gefragt, ob das ihr ernst sei und sie meinte, 'ja'. Da ich noch einen zweiten anschluss habe in NÖ, und damit gedroht habe auch diesen zu kündigen, konnte oder wollte sie mir kein besseres angebot machen – also kündigung für beide anschlüsse geschrieben und abgeschickt, und siehe da, drei tage später kam der anruf vom kundenservice mit den üblichen fragen, warum und ob ich mir das nicht überlegen will. aber leider zu spät, upc war schon bestellt und für NÖ haben sie mir 8 monate gratis angeboten, das hab ich jedenfalls angenommen und nächstes jahr werden sie wieder eine kündigung von mir bekommen, mal sehen, was sie dann sagen.

fazit:
auf bestandskunden wir geschisn, man muss denen jedesmal nachlaufen wenn sich das produkt verbessert, weil von alleine wird man nicht umgestellt und kundenservice bzw umzugsservice wird bei denen ganz klein geschrieben.
das netz war ganz stabil, aber die geschwindigkeit für heutige verhältnisse eher dürftig (8mbit). ich werde mich wohl nächstes jahr in NÖ für einen andere alternative entscheiden…

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung