UMFGAGE : Wer würde von Chello zur European telecom wechseln wenn es viel besser sein würde ?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » UMFGAGE : Wer würde von Chello zur European telecom wechseln wenn es viel besser sein würde ? (31 Beiträge, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): UMFGAGE : Wer würde von Chello zur European telecom wechseln wenn es viel besser sein würde ?
10.06.2002, 07:32:59
Sers Sky2000

Also das was ich von der European Telecom erfahren habe ist dieses .

Die Kosten einmalig sind 102 €uro
Die Kosten Monatlich sind für 256/128 kbps 49 €uro
Die Kosten Monatlich sind für 512/128 kbps 60 €uro

Leider braucht man dazu einen Tel anschluß da es ja ein xDSL anschluss ist ein vortel ist das man keine gebühren an die Telekom Austria zahlen muss da alles über die European Telecom geht es muss halt eine Telefon leitung in der Wohung sein .

Was auch um einiges besser ist als bei Jet2Web ist das die verbindung nicht getrennt wird und das man eine fixe IP hat wie bei chello , es ist NICHT verboten Game Server zu öffnen wie bei Chello :) !!

Man bekommt 5 e-mail accounts zu je 10 MB ( wie bei chello + )

Kostenloser HELPDEST von 8 - 20 ( 0800 - xxx xxx xxx ) keine 01 /960 xx xx

Fair Use gibt es nicht es kann soviel Runter geladen werden wie man will nicht wie bei CHELLO wieder ein PLUS es ist halt ein grosses Minus das es kein Cable zugang ist ;(

Ich bin schon seid 5 Jahren bei Cable ud muss es mir sehr überlegen ob ich zu einem Telefon anbieter gehe ich lasse dieses angebot zurzeit prüfen und wenn die angaben von der European Telecom eingehalten werden werde ich auch zu ihnen wechseln ;)

So ich hoffe das ich mal die wichtigsten fragen beantworten habe können sollte es noch welche geben kein problem einfach fragen ich bin nur EDV & NWK - Techniker ich habe den ganzen tag zeit um diese zu benantworten .

mfg Christopher M.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung