Beim nächsten Mal lieber woanders bestellen...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] baby-walz (4 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Beim nächsten Mal lieber woanders bestellen...
18.07.2014, 13:36:45

Ich habe am 1. Juni einen Kindersitz bei Baby Walz auf Kreditkarte bestellt - und brauchte diesen eigentlich dringend für eine Urlaubsfahrt. Eine zweite Bestellung, die ich am gleichen Tag aufgegeben hatte, kam auch einigermaßen pünktlich (auch wenn Baby Walz den eingesetzten Coupon ignoriert und erst einmal die Gesamtsumme abgebucht hat). Nur von dem Kindersitz - keine Spur!

Als ich dann zwei Wochen später anrufe, um mich nach dem Verbleib meines Kindersitzes zu erkundigen, sagt man mir, dass die Bestellung storniert worden sei. Ohne mich zu informieren! Warum? Das kann mir erst einmal niemand sagen. Aber die Kollegin verspricht mir, die Bestellung neu einzupflegen, der Kindersitz sei dann bald bei mir. Wieder vergehen zwei Wochen - kein Kindersitz. Inzwischen haben wir einen anderen Sitz für die Urlaubsfahrt ausleihen müssen. Jetzt bekomme ich Post: Ich müsse eine Anzahlung leisten (Das hat bisher noch kein Onlineshop von mir gefordert). Also wieder angerufen: Große Ahnungslosigkeit an der Hotline: Da müssten wohl die Kreditkartendaten nicht korrekt aufgenommen worden sein (Doch! Ich habe sie ja selbst eingegeben!). Und: "Leider können wir die Daten gerade nicht eingeben, weil das entsprechende System seit gestern down ist." Zum Glück verspricht die Mitarbeiterin, die Daten auf einen Zettel aufzuschreiben und an die Fachabteilung weiterzuleiten. Nur: Es kommt immer noch kein Kindersitz. Statt dessen eine E-mail: "Wegen Lieferverzögerungen müssen wir Sie noch um etwas Geduld bitten." Geduld habe ich ja, habe ich ja gezeigt! Als heute am 18. Juli immer noch kein Kindersitz angekommen ist, erneuter Anruf: "Hier im System steht, dass Sie erst einmal eine Anzahlung leisten müssen, weil Sie Neukunde sind!" Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?

Lange Rede, kurzer Sinn: Bei Baby Walz weiß die eine Hand nicht, was die andere tut: Der Kunde hat das Nachsehen - dringende Bestellungen sollte man lieber woanders aufgeben. Ach ja, ich habe meine storniert.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  An der Hotline wird einfach aufgelegt ...  (oxyd am 10.01.2016, 18:10:33)
  Alles prima gelaufen...  (eAndy am 08.10.2017, 08:39:47)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung