An der Hotline wird einfach aufgelegt ...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] baby-walz (4 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
An der Hotline wird einfach aufgelegt ...
10.01.2016, 18:10:33
Wir planten die Einrichtung eines Babyzimmers und haben die Möbel bei Baby-Walz bestellt. Ende September bestellte wir die Möbel und freuten uns, das diese genau nach der Lieferfrist geliefert werden sollten. Wir bekamen einen Brief von der Spedition, um die Lieferung abzusprechen. Als ich dort anrief wurde mir gesagt, dass wir ja bereits die Zustellung abgesprochen hätten und die Ware nicht zugestellt werden konnte. Die Lieferung war am gleichen Tag, an dem der Brief erstellt wurde. Die Ware ging wieder zurück, wusste keiner mehr so genau warum, am Ende war sie angeblich kaputt.

Bei Babywalz wollte man von dem Problem nichts hören. Man sagte mir, das ich halt neu bestellen müsste. Sollte halt wieder 5 Wochen dauern. Nachdem ich am Telefon angeblich zur Serviceleitering durchgestellt, hieß, dass die Ware auf Lager wäre und umgehend raus geht. Zusätzlich bekam ich einen 30€ Gutschein. Im nachhinein hätte ich gerne darauf verzichtet. Denn da kam nix direkt vom Lager. Es dauerte wieder 5 Wochen.

Im Dezember kam die Ware diesmal wirklich. Jedes Teil kaputt!!! Schriftlich angemahnt, per Mail und per Telefon. Keine Reaktion, kein Interesse der Klärung. Rechnungen werden nicht pausiert. Am Telefon wird aufgelegt.

Inzwischen ist das Kind da, dass Zimmer nach 4 Monaten immer noch nicht fertig. Wer einen verlässliches Unternehmen sucht, sollte woanders bestellen. Bei Baby-Walz hat man vermutlich schon soviel verdient, da ist der Servicegedanke irgendwo auf der Strecke geblieben.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Alles prima gelaufen...  (eAndy am 08.10.2017, 08:39:47)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung