qualität des geizhals service (peluga, goldadler: 1cent dumping, falscher lagerzustand)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » qualität des geizhals service (peluga, goldadler: 1cent dumping, falscher lagerzustand) (40 Beiträge, 82 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): qualität des geizhals service (peluga, goldadler: 1cent dumping, falscher lagerzustand)
10.06.2002, 19:04:09
Also ich nutze Geizhals auch deswegen, weil ersichtlich ist wie es mit dem Preisen ausschaut. Geht nur einer runter, ist es Dumping. Gehen alle runter könnte es gut sein das man noch ein bisschen länger wartet kann und dann der Preis wirklich absackt. Marktübersicht macht Dich schlau.

Ich kaufe wie Elvis auch schon seit Jahren bei nur mehr einem Händler ein. Wie oft habe ich schon locker mehr als 30% draufgezahlt. Na und? Wenn mal bei ihm eine Lieferung zulange braucht, kriegen ich als Dank des Stammkunden kräftigen Rabatt. Und nicht nur ein fades "Tut-mir-leid" (wenn überhaupt). Habe keine Probleme mit Garantie und weiß das ich immer ehrlich beraten werde. Weil ich irgendwann für einen Händler nicht nur mehr eine Auftragsnummer bin. Und das ist mir mehr Geld wert.

Hat sich eigendlich schon irgendmal wer von diesen Anfangspostern überlegt wohin das Geld fließt? Wenn ein Händler mehr verlangt bedeutet das nicht gerade das er sein neues Haus abbezahlen muss, sondern könnte auch vielleicht dafür stehen das er mehr Geld braucht weil er halt einfach mehr Personalstunden für Beratung, Support und Abwicklung braucht. Außerdem die Billigverkäufe sind seltener Draufzahlaktionen als man denkt. Eher Einkaufspreis-Geschichten. Und das mich ein Großhändler mit freuden wohl lieber als erster abwickelt, weil ich für ein Board 90€ bezahle und der andere Händler nur 75€, hat wohl auch selten in Köpfen Einzug gefunden.
mfg better

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Running System
Never change a running system
Never run a changing system
change a never running system!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung