Unfähig hat einen Namen - Amazon
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Unfähig hat einen Namen - Amazon (29 Beiträge, 2114 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Unfähig hat einen Namen - Amazon
26.11.2012, 13:36:54
Ja, ja mir ist klar die meisten werden gleich weinen wie gut Amazon doch ist. Ich kann dem gar nicht zustimmen.

09.11.2012 Eine SSD bestellt, Zahlungsart Rechnung. Bonität einwandfrei

14.11.2012 Voraussichtliche Lieferung. Nichts kommt.

16.11.2012 Kundenservice kontaktiert das Ware noch nicht erhalten wurde

16.11.2012 Kundenservice meint ich soll bist 21.11.2012 warten

19.11.2012 Zahlungserinerrung. Auch wenn Ware noch nicht geliefert wurde.

21.11.2012 Kontaktiere wieder Kundenservice, dieser meint Artikel muss verloren gegangen sein.
                   Ersatzlieferung wird veranlasst

21.11.2012 Kundenservice gibt Bestellung neu auf, System storniert sofort
                   wegen Zahlungserinnerung.

21.11.2012 Kontatiere wieder Kundenservice. Erneut Wiederbestellung und Storo. noch 3 mal

21.11.2012 Kundendienst kontaktiert mich per Mail. Entschuldigt sich und bestätigt das ein
                   Systemfehler vorliegt. Selbstverständlich ist lieferung gegen Rechnung möglich.

22.11.2012 Endlich Gutschrift für die nicht gelieferte Ware. Somit mein Konto wieder auf 0.-

22.11.2012 Versuche BEstellung aufzugeben, nur Kreditkarte wird akzeptiert. Ich verzichte.

22.11.2012 Eine Kundendienst Mitarbeiterin namens XXX meldet sich. Die erste bei der ich
                   das Gefühl habe sie hätte auch die Mails gelesen. Entschuldigt sich vielmals. Bonität
                   wäre OK, Fehler liege an Amazon. 15.- Gutschein wird mir geschenkt und
                   versprechen gemacht das alles in 2-3 Tagen OK sein muss.

26.11.2012 Nach wie vor ist nichts OK, Bestellung nicht möglich. Ich verzichte auf die Ware und
                   Amazon. Werde dort nie wieder bestellen.

Ich möchte noch zur unfähigkeit eine Bemerkung machen. Die Mitarbeiter XXX, XXX und XXX haben nie meine Mails gelesen. Es wurde mit Textbausteinen geantwortet ohne auch nur meine Anliegen überflogen zu haben. Es wurden keine Fragen in den Mails beantwortet oder gar eine Lösung gesucht.

Auch wenn sich "Amazon" mehrmals entschuldigt hat, mir mitteilte künftige Zahlungsaufforderungen zu ignorieren und das ich bestellen kann war der Kundenservice noch nicht in der Lage das zu erledigen.

Editiert von Instar: Realnamen entfernt

26.11.2012, 13:42 Uhr - Editiert von Instar, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung