Adobe Photoshop Elements 11 & Premiere Elements 11
Geizhals » Forum » Software » Adobe Photoshop Elements 11 & Premiere Elements 11 (30 Beiträge, 416 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Adobe Photoshop Elements 11 & Premiere Elements 11
28.11.2012, 14:46:55
Hab dann auch die Datenträgerversion ergattert, was aber ein nicht wirklich einfaches Unterfangen war: man befindet sich also auf der Cyber-Monday Seite und sieht
dem Countdown zu. Bei 0 Sekunden sollte die Anzeige eigentlich umspringen auf
'in den Einkaufswagen' - tat es aber nicht. Ich warte und warte und entscheide
mich dann doch irgendwann die Seite zu aktualisieren, worauf man aber wieder
ganz am Anfang bei den schon bis zu zwei Stunden 'alten' Angeboten steht. Also
17× nach rechts klicken und wieder warten, da nur dieses 'flash-warte-Kreiserl' sichtbar ist ... irgendwann dann doch: Warteliste - klick - Sie sind auf Platz Nr 247, sehr unwahrscheinlich, dass das noch was wird (oder so ähnlich). 15 bis 20min später: das Angebot ist jetzt für mich
verfügbar - Countdown von 6 Sekunden runter. Schnell gehandelt und gefreut!
Kurz: Dramatik pur! ein Versuch!

Ja, die Cyber-Monday-Aktionen sind immer wieder lustig. Wobei sie ja nach dem grossen Skandal bei der ersten Aktion sehr brav dazugelernt haben.

Blöd find ich nur dass zb gestern ein Lautsprecher in Aktion war, man als Kunde jedoch ja immer nur 1 Stk. von den Cyber-Angeboten kaufen kann. Dh im Klartext, den 2ten LS (war kein paarweises Angebot!) hätte man zum Vollpreis dazukaufen müssen... %-)

Hab mich heuer bis jetzt ganz gut zurückhalten können...bis jetzt nur 1 Maglite gekauft... |-D

mfg

- - - Signatur bitte hier abtrennen - - -
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung